Ira Wolff - der wahre "Date Doktor"
Re: Ira Wolff - der wahre "Date Doktor"
Bei mir hat es genau 44 Tage gedauert. Wünsche euch allen ebenfalls viel Glück!
Wow…!!! Das freut mich so sehr. Kannst Du etwas zu Deiner Geschichte erzählen? Hattet ihr Kontakt? Gab es eine andere Person?Sam hat geschrieben: ↑Di 23. Jul 2024, 04:59 Bei mir hat es genau 44 Tage gedauert. Wünsche euch allen ebenfalls viel Glück!
Liebe Grüße
Wie schön! 44 Tage incl. der 21 Tage Energiearbeit von Ira? Bei mir sind heute die 21 Tage rum. Ich halte die Spannung und Sehnsucht kaum aus ...Sam hat geschrieben: ↑Di 23. Jul 2024, 04:59 Bei mir hat es genau 44 Tage gedauert. Wünsche euch allen ebenfalls viel Glück!

Bei mir sind heute die 21 Tage Energiearbeit von Ira vorbei. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen ... ich bemühe mich. Mein Freund hatte eine Woche nach uns schon eine andere und ist mit ihr jetzt fast 3 Monate zusammen. Es tut so weh und ich hoffe, er löst sich von ihr. Ich kann das alles nicht fassen. Er wollte im August bei mir einziehen und jetzt so eine Kehrtwende. Ich hoffe so sehr auf Ira's Arbeit. Bitte drückt mir die Daumen!
44 Tage genau vom Start der Arbeit. Also ja inklusive der 21 Tage. Wir hatten keinen Kontakt und eine 3. Person war auch mit im Spiel.
Das tue ich!!! Ganz ganz fest!Hummel24 hat geschrieben: ↑Di 23. Jul 2024, 08:21 Bei mir sind heute die 21 Tage Energiearbeit von Ira vorbei. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen ... ich bemühe mich. Mein Freund hatte eine Woche nach uns schon eine andere und ist mit ihr jetzt fast 3 Monate zusammen. Es tut so weh und ich hoffe, er löst sich von ihr. Ich kann das alles nicht fassen. Er wollte im August bei mir einziehen und jetzt so eine Kehrtwende. Ich hoffe so sehr auf Ira's Arbeit. Bitte drückt mir die Daumen!
Melde dich mal zwischendurch, wenn es etwas Neues gibt. Bin total gespannt und fiebere mit dir.
-
Hallo Cosi, auch wenn es schon sehr lange her ist - hat deine PRF funktioniert? Wie ist es gelaufen und wann ward ihr wieder zusammen?Cosi hat geschrieben: ↑Mi 4. Jan 2023, 11:15 Ich befinde mich auch in der Wartezeit. Ich bin sehr ungeduldig und mir fällt es wirklich sehr schwer, bei uns ist nach einem blöden Streit, der wirklich unnötig war, alles in Frage gestellt worden von meinem
Partner.
Seit einem Monat ist Funkstille. Es gibt Tage an denen lenke ich mich gut ab, dann gibt es Tage, an denen ich traurig bin, aber die Grundstimmung und das Vertrauen, dass alles wieder wird, habe ich.
Wie geht ihr damit um?
Ich befinde mich jetzt in der 2. Wartewoche.
Liebe Grüße, Hummel
-
Hallo Gast, wie weit bist du mit deiner PRF? Läuft der Prozess gut? Magst du berichten?Gast hat geschrieben: ↑Do 9. Mai 2024, 12:11 Hallo zusammen
Ich bin seit Mitte April auch bei Ira.
Ein für mich sehr komplexer Fall und meine (Ex)Partnerin ist extrem blockiert. Es gibt auch starke Einflüsse von aussen und ein anderer Mann ist ebenfalls im Spiel. Mit Kinder und gemeinsamer Wohnung macht es die Situation zusätzlich schwer.
Ich hoffe so sehr auf ein Wunder, aber zur Zeit tut sich noch gar nichts.
Ira sagte aber, es sei normal und wir seien noch am Anfang.
Es zerrt sehr..
Liebe Grüße, Hummel
-
Hallo Tammy, wie läuft es bei dir?Tammy hat geschrieben: ↑Sa 6. Jul 2024, 09:43 …sooo… ich habe nun auch einen Auftrag erteilt. Bin so gespannt und so voller Hoffnung.
-
Oh, Sam… Das wünsche ich mir auch. Du kannst meine Situation über Deinem Beitrag lesen. Er hat die andere und war letzte Woche auch im Urlaub mit ihr. Es ist so unfassbar für mich. Ich hoffe so sehr, dass er bald erkennt, was wir beide miteinander hatten, er war so verbindlich und liebevoll. Ich habe das Haus voller Geschenke von ihm und er war so verliebt. Wie kann man eine Woche nach einem Streit schon die Nächste haben und auch dort angeblich wieder so verliebt sein? Das macht mich alles total fertig…
Ira sagt, er hat auf jeden Fall noch Gefühle und wird sich irgendwann öffnen können. Ich hoffe es so sehr!