Ira Wolff - der wahre "Date Doktor"

Berichte, Tipps und Happy Ends
Gast

Re: Ira Wolff - der wahre "Date Doktor"

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Do 9. Mai 2024, 12:11 Hallo zusammen

Ich bin seit Mitte April auch bei Ira. 🙏

Ein für mich sehr komplexer Fall und meine (Ex)Partnerin ist extrem blockiert. Es gibt auch starke Einflüsse von aussen und ein anderer Mann ist ebenfalls im Spiel. Mit Kinder und gemeinsamer Wohnung macht es die Situation zusätzlich schwer.

Ich hoffe so sehr auf ein Wunder, aber zur Zeit tut sich noch gar nichts.

Ira sagte aber, es sei normal und wir seien noch am Anfang.

Es zerrt sehr..
Ein liebes Hallo
Gibt es denn bei dir was neues?
LG ChS
Klasse

Beitrag von Klasse »

Hallo Klaus
Magst deine Geschichte mit uns teilen?
LG
Klausi

Beitrag von Klausi »

Aber sehr gerne doch.

Meine Partnerin hatte sich von mir getrennt. Auch wenn die letzten Monate nicht sehr schön waren da ich gemerkt habe, das etwas im Busch ist, wollte ich Sie zurück. Sie hatte angeblich keinen neuen Partner sondern meinte die Gefühle reichen nicht für eine Beziehung und sie möchte lieber für sich sein. Ich war mir hier nicht sicher ob das stimmt. Frau Wolff hat dann meinen Verdacht bestätigt und meinte, es sei schon eine dritte Person vorhanden. Wenn auch noch nicht körperlich. Aber ich mollte Sie egal, was vorgefallen ist, wieder haben. Sie hatte sich verändert und ich dachte irgendetwas bedrückt sie, sodass sie sich lieber trennt als mit mir zu reden. Wir hatten schliesslich auch gute Zeiten.

Frau Wolff hat sensationelle Arbeit geleistet. Ich kam nicht weiter und sie wollte auch nicht mehr mit mir sprechen. Das hat mich sehr verletzt. Nach einem Monat haben wir uns dann wieder getroffen, und plötzlich brach alles aus ihr heraus. sie meinte, sie wäre nicht mehr sie selbst gewesen und sei sehr von außen beeinflusst worden. Sie wolle mich und nur mich. Wir hatten uns wieder.

Wie gesagt, ich wünschte noch viel mehr Menschen dürften so etwas erleben.
Gast

Beitrag von Gast »

Eine sehr schöne Erfahrung die du gemacht hast...ich wünsche dir alles glück der Welt für euren Weg
Ganz liebe Grüße
Junimond

Beitrag von Junimond »

Sehr schön Klaus, das ist super.

Ich merke auch schon wieder eine emotionale Annäherung meines Mannes. Es ist wunderschön und ich hätte niemals geglaubt dass das dann doch so schnell gehen kann. Er ist seit den Arbeiten von Ira auch in seinem Wesen irgendwie positiv verändert. Oder sagen wir nicht wirklich verändert, sondern einfach so wie früher, so wie vorher. So wie man es sich wünscht.
juli_ette03

Beitrag von juli_ette03 »

Mein mann hat mich und unsere vier gemeinsamen Kinder verlassen Anfang Februar wir haben uns auseinander gelebt und ich glaube es war gut das er gegangen ist aber ich liebe ihn und möchte das er zurück kommt er soll sich melden und mühe geben ich hab am Anfang als er weg ist alles getan
142_mcblind

Beitrag von 142_mcblind »

4 gemeinsame Kinder das ist hart. Womöglich noch keine Kinder? Hast Du die Partnerrückführung gestartet oder denkst Du drüber nach?
juli_ette03

Beitrag von juli_ette03 »

Natürlich habe ich gestartet, diese Chance lasse ich mir doch nicht entgehen. Zumal Frau Wolff auch schon bei einer früheren Arbeitskollegin erfolgreich war.
Und ja die Kinder sind leider noch relativ klein, was es nicht einfacher macht :cry:
Stern76

Beitrag von Stern76 »

Bin sehr gespannt Juli. Ich drücke dir die Daumen.
Tammy

Beitrag von Tammy »

…sooo… ich habe nun auch einen Auftrag erteilt. Bin so gespannt und so voller Hoffnung.
Antworten