Geistheilung kann in Bezug auf Partnerschaft unglaublich viel bewirken. Ich weiß wovon ich spreche.
Aber ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Evelyn und lebe in Berlin.
Ich bin im am Rande der Verzweiflung im Internet auf Ira Wolff aufmerksam geworden aufgrund meiner, meines Erachtens nach, fast ausweglosen Situation.
Ich habe durch "kurz gefasst" komplizierte Umstände, ungeschminkt formuliert meine Beziehung in den Sand gesetzt bzw. mein Partner hatte sich dadurch von mir getrennt und ich wusste auch aufgrund meiner psychischen Verfassung nicht mehr weiter.
Mir fehlte die "Kraft" - die Gedanken - ich fühle mich wie gefesselt und wusste nicht mehr weiter. Ich konnte diesen Mann nicht aufgeben aber ich war auch nicht im Stande einen kühlen Kopf zu bewahren und taktisch klug zu agieren. Ich bezeichne Frau Wolff als meinen "Date Doktor" weil sie genau das für mich war. Ich weiß auch auch gar nicht ob es es als klassische Partnerrückführung (was ist das überhaupt?) bezeichnen würde. Es war auf jeden Fall eine unglaublich gute Beratung seitens Frau Wolff bei der ich sie bestimmt viele Nerven gekostet habe

Mir brannten zwischendrin so viele Frage am Herzen. Frau Wolff hat sie eigentlich, zusätzlich zu Ihrer Arbeit (ich weiß bis heute nicht was sie eigentlich genau gemacht hat) alle beantwortet und mich auch so oft einfach nur gebremst. Und ich bin schwer zu bremsen

Ich wünsche allen, die Geistheilung für ihre partnerschaftlichen Probleme in Betracht ziehen, viel Erfolg. Ob jetzt bei Ira Wolff oder bei wem auch immer. Denen, die sich an Frau Wolff wenden, wünsche ich ebenfalls viel Erfolg und eine schöne Zeit mit meinem "Date Doktor". Sie ist nicht nur sehr gut sondern auch sehr sympathisch und echt witzig

Macht´s gut.