Ira Wolff - der wahre "Date Doktor"

Berichte, Tipps und Happy Ends
Lyn

Ira Wolff - der wahre "Date Doktor"

Beitrag von Lyn »

Guten Abend,

Geistheilung kann in Bezug auf Partnerschaft unglaublich viel bewirken. Ich weiß wovon ich spreche.

Aber ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Evelyn und lebe in Berlin.

Ich bin im am Rande der Verzweiflung im Internet auf Ira Wolff aufmerksam geworden aufgrund meiner, meines Erachtens nach, fast ausweglosen Situation.

Ich habe durch "kurz gefasst" komplizierte Umstände, ungeschminkt formuliert meine Beziehung in den Sand gesetzt bzw. mein Partner hatte sich dadurch von mir getrennt und ich wusste auch aufgrund meiner psychischen Verfassung nicht mehr weiter.

Mir fehlte die "Kraft" - die Gedanken - ich fühle mich wie gefesselt und wusste nicht mehr weiter. Ich konnte diesen Mann nicht aufgeben aber ich war auch nicht im Stande einen kühlen Kopf zu bewahren und taktisch klug zu agieren. Ich bezeichne Frau Wolff als meinen "Date Doktor" weil sie genau das für mich war. Ich weiß auch auch gar nicht ob es es als klassische Partnerrückführung (was ist das überhaupt?) bezeichnen würde. Es war auf jeden Fall eine unglaublich gute Beratung seitens Frau Wolff bei der ich sie bestimmt viele Nerven gekostet habe :lol: Aber Sie war immer für mich da und mein Partner ist ja nun auch zurück.

Mir brannten zwischendrin so viele Frage am Herzen. Frau Wolff hat sie eigentlich, zusätzlich zu Ihrer Arbeit (ich weiß bis heute nicht was sie eigentlich genau gemacht hat) alle beantwortet und mich auch so oft einfach nur gebremst. Und ich bin schwer zu bremsen :? Aber was mein einziger Traum war- mit diesem Mann wieder glücklich zu sein (wir waren vorher 8 Jahre zusammen!). Schon nachdem ich mit Fr. Wolff eine Woche in Kontakt stand, kam von ihm die erste Resonanz.

Ich wünsche allen, die Geistheilung für ihre partnerschaftlichen Probleme in Betracht ziehen, viel Erfolg. Ob jetzt bei Ira Wolff oder bei wem auch immer. Denen, die sich an Frau Wolff wenden, wünsche ich ebenfalls viel Erfolg und eine schöne Zeit mit meinem "Date Doktor". Sie ist nicht nur sehr gut sondern auch sehr sympathisch und echt witzig ;)

Macht´s gut.
Annett

Re: Ira Wolff - der wahre "Date Doktor"

Beitrag von Annett »

Einen wunderschönen, guten Tag.

Auch ich habe Frau Wolff um Hilfe gebeten. Allerdings ging es nicht um eine Partnerrückführung sondern um eine geistige Heilung.
In einer Zeit, in der sich so viele Menschen als Heiler, Schamanen, Licht oder Seelenarbeiter bezeichnen (ja, auch ich gehöre zu den Menschen die vieles ausprobiert haben), ist es völlig faszinierend, einem Menschen zu begegnen, der über WIRKLICH heilende Kräfte verfügt. Ich denke bei vielen anderen, spirituell arbeitenden Menschen, steckt gar keine böse Absicht dahinter, sie überschätzen sich nur maßlos.
Ira Wolff ist anders. Ganz anders. Sie schätzt sich selbst überhaupt nicht ein, darum überschätzt sie sich auch nicht. Sie benötigt weder das so gerne verwendete Equipment wie Heilsteine oder "Bioresonanz-Geräte", noch wendet sie bestimmte Techniken, wie z.Bsp. Reiki an. Sie ist einfach da. Eigentlich macht sie gar nichts und doch so viel.
Vielleicht würde ich sie am ehesten mit Braco, dem jugoslawischen Heiler vergleichen, der nur durch seinen Blick heilt. Aber selbst das wäre falsch, denn Frau Wolff hat keinen Vergleich nötig.
Auch darf man sich bei ihr nicht durch Nebensächlichkeiten wie einem weißen Rolls-Royce o.ä. irritieren lassen. Sie selbst hat eine wunderbare Einstellung zu diesen Dingen, wenn man die Gelegenheit hat sich persönlich mit ihr darüber zu unterhalten.

Für ihre Hilfe an mir bin ich tief dankbar.

Auf das Leben und die Liebe.
Nicole

Beitrag von Nicole »

Hallo Ihr Lieben und besonders Annett. Deinen Bericht zu lesen tut einfach nur gut.
Ich habe viel über Ira Wolff gelesen und wollte auch mein Glück versuchen da ich dringend Hilfe von einem Profi brauche.
Ich habe lange gesucht, doch bin leider auf viele Seiten gekommen, die viel versprechen sich aber dann doch als unseriös raus stellen.
Durch "Zufall" bin ich auf Ihre Seite gestoßen, in der Hoffnung das Sie mir helfen kann.

Folgend mal meine Situation:

Ich, Nicole, bin Anfang letzten Jahres mit Marcel zusammengekommen.
Wir kennen uns seit 2018. Er sagte mal, dass er seit dem ersten Tag schon Gefühle für mich hat.
Er hatte mich trotz dass wir nie Kontakt hatten zu seinem Geburtstag eingeladen.
Wir haben im Herbst 2018 angefangen uns sehr häufig und oft zu schreiben.
Wir waren im November schon einmal kurz zusammen aber da hatte ich noch keine Gefühle für ihn. Oder nicht genug.
Danach waren wir immer noch sehr eng befreundet.
Bis wir dann nach vielem hin und her nochmal zusammengekommen sind. Wie gesagt, Anfang des letzten Jahres.
Er war schon lange in mich verliebt und hat mir oft gesagt "Ich liebe dich",
leider habe ich aus verlustängsten und schlechten Erfahrungen raus mich dazu entschieden,
dass ich ihn mir nicht zu nahe kommen lassen darf.
Aber er wurde mir wichtiger als ich es für möglich hielt und drei Monate lang war er wirklich gut zu mir.
Mir ging es lange nicht mehr so gut.
Leider waren unsere gemeinsamen Freunde (seine langjährigen) immer ein wenig abweisender der Beziehung gegenüber und mir und auch ihm viel es manchmal schwer damit umzugehen.
Die letzten 4 Wochen der Beziehung waren sehr schwer und mit viel Streit verbunden, ich habe ihn leider viel kritisiert,
aber mich immer entschuldigt. Er hatte stets Verständnis, da familiär viele Probleme für mich existierten.
Nach einem Streit trennte ich mich von ihm im Guten,
ich hatte Angst wenn ich die Beziehung weiter so schlecht laufen lasse,
dass ich ihn verlieren werde, so dachte ich ich kann ihm nahe bleiben und wir finden wieder zusammen.
Nach dem wir uns getrennt haben haben wir noch 3 Stunden lang zusammengelacht und geredet.
Er sagte viele schöne Dinge, wie zB ich bin sein Ein und Alles, ich wäre die Eine und dass er mich nicht verlieren will.
Ich bereute diese Entscheidung sehr schnell.
Dann wollten wir eines Abends zusammen Tanzen gehen und ich wollte an dem Abend mich entschuldigen und alles rückgängig machen,
an dem Morgen hatte ich einen nervlichen Zusammenbruch und wusste niemanden außer ihm mit dem ich reden kann.
Ich weinte mich bei ihm aus und er nahm mich in den Arm und tröstete mich,
nachdem ich zu Hause war schämte ich mich ihm so einen Ärger gemacht zu haben und war mir wegen dem Feiern nicht mehr sicher.
Wir schrieben ein wenig und es gab ein hin und her.
Auf einmal kam nichts mehr und als ich bei ihm vorbeifuhr war er wie ein anderer Mensch:
kalt, abweisend und unberührt von meinen Tränen.
Ich flehte ihn an, lief ihm nach und bat ihm Verzeihung oder wenigstens einen Grund zu nennen, dass ich ihn verstehe.
Aber er verweigert seit dem jeglichen Kontakt mit mir. Seit Februar hat er mich auch als Freund im Internet gelöscht.
Ich bin verzweifelt. Ich liebe ihn und habe Fehler gemacht. Ich bin überzeugt, dass ich ihn glücklich machen kann.
Aber ich bekomme von den vorherigen gemeinsamen Freunden keine Hilfe.
Um genau zu sein ist ein bestimmter gemeinsamer Freund mit Sicherheit nicht ganz unschuldig an vielem.

Ich leide sehr darunter.

Frau Wolff ist Profi und Sie wird wissen was zu tun ist.

Danke für´s lesen.
Änne50

Beitrag von Änne50 »

Ende letzten Jahres habe ich die Partnerrückführung bei Ira Wolff gemacht. Mein Mann hat bereits im Januar Kontakt zu mir aufgenommen hat. "Er hatte das Gefühl, dass etwas passiert sei." sagte er.
Wir hatten dann ein paar sehr lange Telefonate.
Er hat sich von seiner damaligen "Freundin" getrennt.
Dann musste sich alles entwickeln, eine Beziehung ist immer Arbeit.

Frau Wolff kann man nur danken. Dies war eine gute Chance für uns.
Wenn ich Fragen habe, melde ich mich telefonisch immer noch bei ihr.
Nicole halt doch gerne mal - wenn Du willst - auf dem Laufenden.
Nicole

Beitrag von Nicole »

Guten Abend bzw. Morgen Ihr Lieben.
Nachdem ich ein paar Tage warten musste da Frau Wolff keinen Platz frei hatte, habe ich sie gestern nun endlich beauftragt und es geht los. Ich bin überglücklich und sehr gespannt.

Jetzt aber erstmal gute Nacht.
Lyn

Beitrag von Lyn »

Nicole hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 23:51 Guten Abend bzw. Morgen Ihr Lieben.
Nachdem ich ein paar Tage warten musste da Frau Wolff keinen Platz frei hatte, habe ich sie gestern nun endlich beauftragt und es geht los. Ich bin überglücklich und sehr gespannt.

Jetzt aber erstmal gute Nacht.
Das freut mich für Dich. Du bist definitiv an der richtigen Adresse. Viel Erfolg!
tanzmaus39

Beitrag von tanzmaus39 »

Durch Zufall bin ich auf die Internetseite von Ira Wolff gestoßen und muss sagen ich bin sehr beeindruckt.

Auch ich habe ein Problem mit meinem Partner bzw. Ex-Partner.

Er hat mich vor vier Wochen verlassen und mir letzte Woche eine SMS zukommen lassen, in der er
mir sagte, dass er eine Frau auf der Arbeit kennengelernt hätte und hat sich somit auch in dieser
SMS von mir verabschiedet.

Ich leide sehr darunter, da er mir einfach so wichtig ist und ich nie damit gerechnet hätte, dass er mich so plötzlich
verlässt.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit der Partnerrcükführung, wenn dieser sich in einer neuen Beziehung befindet.
Ich weiß nicht ob die beiden sich noch kennenlernen oder doch schon zusammen sind.

Falls Ira Wolff in so einem Fall eine Möglichkeit sieht, dass er eventuell zu mir zurückkommt, so würde ich gerne
Ihre Arbeit in Anspruch nehmen.

Könnt ihr mir sagen, mit welchen Kosten man rechnen müsste?

Freue mich.

Vielen Dank im Voraus.
Nicole

Beitrag von Nicole »

Guten Morgen Ihr Lieben.
Mein Freund hat mir bei Facebook eine neue Freundschaftseinladung geschickt!!!
Ich kann das immer noch nicht glauben. Er hatte mich seit Februar überall gelöscht und blockiert und jetzt nach den paar Tagen Arbeit von Frau Wolff kommt das!
Wahnsinn.
Wollte das nur kurz berichten, bin so aufgeregt.

Habt einen wunderschönen Tag, das Wetter ist ja fantastisch.
Änne50

Beitrag von Änne50 »

Liebe Nicole, das ist ja großartig.
Ich bin sicher Frau Wolff schafft es ganz bald Dir deinen Liebsten vollständig zurückzubringen.
Freue mich für Dich.
knowingffm

Beitrag von knowingffm »

Hallo, ich würde gerne eine PRF durchführen lassen.
Meine Situation: mein Freund hat mir mir vor Ca. 3 Monaten Schluss gemacht, sein Grund war, da wir uns zu oft gestritten haben. Wir hatten trotzdem immer wieder Kontakt, aber der Anlauf wurde immer wieder unterbrochen.. was ich nicht genau verstehe wieso.. Vor ein paar Wochen, war ich auch bei einer Kartenlegerin. Sie meinte, dass er wieder zurück kommt.. doch momentan sieht das garnicht so aus. Ich lebe mein Leben momentan weiter und geh sehr viel aus mit Freunden. In den letzen Wochen war ich auch sehr glücklich ubf dachte, das ich ihn vergessen kann, doch wie ein Schlag ist es nun das Gegenteil. Ich hoffe Ira Wolff kann mir helfen.
Antworten