Ira Wolff - der wahre "Date Doktor"
Re: Ira Wolff - der wahre "Date Doktor"
Hallo Herzenslust, wie schön, ich freu mich sehr für dich und euch! Wie geht es bei dir weiter? Seid ihr verabredet? Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und noch gutes Durchhalten bis dein Mann wieder bei dir ist, so wie du es dir wünschst! 
Noch nicht fest verabredet aber locker. Das ist allerdings schon ein riesiger Schritt für ihn. Ich freue mich total wie du dir vorstellen kannst.
Danke für deine lieben Wünsche und bis bald.
Danke für deine lieben Wünsche und bis bald.
Hallo Herzenslust
Das freut mich sehr und jeder kleine Schritt ist sehr wichtig.
Hast du denn deinen Mann in der Zwischenzeit gesehen oder was gehört?
Mit meiner Freundin geht es weiter voran. Aber wie ich schon sagte, sie ist eine Knacknuss
Die Entwicklungen sind weiterhin sehr positiv aber der letzte Schritt fehlt noch. Ira meinte es bestehen leider immer noch ein paar Blockaden. Daher haben wir jetzt eine Intensivierung begonnen. Somit bin ich jetzt zu Beginn der zweiten energetischen Arbeit. Ich vertraue sehr auf Ira und hoffe wirklich, dass diese intensivere Arbeit die letzten Blockaden beheben kann damit wir wieder glücklich vereint sein können.
Ich vertraue Ira sehr und glaube ganz fest daran, dass wir es schaffen. Doch manchmal habe ich trotzdem Angst, dass es doch nicht klappt und wir in dieser Situation verbleiben wo nicht ganz klar ist was wir genau füreinander sind.
Versteht ihr was ich meine und fühlt ihr euch manchmal auch so?
Doch ich versuche dann sofort wieder positiv zu denken und gebe die Hoffnung nie auf denn ich weiss, dass wir zusammengehören und die Zeichen sind schon sehr eindeutig.
Liebe Grüsse
Aida
Das freut mich sehr und jeder kleine Schritt ist sehr wichtig.
Hast du denn deinen Mann in der Zwischenzeit gesehen oder was gehört?
Mit meiner Freundin geht es weiter voran. Aber wie ich schon sagte, sie ist eine Knacknuss

Ich vertraue Ira sehr und glaube ganz fest daran, dass wir es schaffen. Doch manchmal habe ich trotzdem Angst, dass es doch nicht klappt und wir in dieser Situation verbleiben wo nicht ganz klar ist was wir genau füreinander sind.
Versteht ihr was ich meine und fühlt ihr euch manchmal auch so?
Doch ich versuche dann sofort wieder positiv zu denken und gebe die Hoffnung nie auf denn ich weiss, dass wir zusammengehören und die Zeichen sind schon sehr eindeutig.
Liebe Grüsse
Aida
Aber ja Aida und wie! Mein Mann ist seit unserem Treffen (ja wir haben uns mittlerweile getroffen) wie verwandelt. Ruft an, ist interessiert und wollte sich diesen Samstag gleich schon wieder treffen (unser Treffen war am Donnerstag). Gerne stellt er mir in einem Telefongespräch auch mal fragen, wie der Stand bei mir ist. Z.B., ob ich mich schon anderweitig mit einer männlichen Person verabredet hätte. Also total eifersüchtig
. Und ich dachte schon, dass wir es mit einem harten Brocken zu tun haben aber für Ira ist er das wohl nicht. Nach Intensivierung sieht das also eher nicht aus. Hoffe auch nicht dass ich Ira manchmal "nerve" (das Gefühl gibt sie mir nie) aber sie ist da bloß aktuell die einzige Person, der ich da wirklich vertraue (bei dem Thema). Genau wie Du.
Und auch die eindeutigen Zeichen wie bei dir. Freue mich auch sehr über unseren Austausch.
Liebe Gedanken sende ich dir.

Und auch die eindeutigen Zeichen wie bei dir. Freue mich auch sehr über unseren Austausch.
Liebe Gedanken sende ich dir.
Das freut mich sehr Herzenslust
Es ist immer schön die positiven Entwicklungen zu lesen.
Finde es schon erstaunlich wie schnell die positiven Veränderungen nach dem Start der Arbeit von Ira einsetzen. Es sind manchmal kleine Dinge, aber merke es bei meiner Freundin auch, es sind kleine Dinge, die sie früher aber nicht getan hat und daher fällt mir das jedes Mal sehr auf. Unsere ganze Verbindung ist völlig anders als die, die wir früher hatten.
Sie ist aber wie gesagt, wirklich ein sehr harter Brocken
Ira sagt aber, sie ist ganz sicher, dass bald der grosse Schritt kommen wird, das hoffe ich sehr und wünsche es mir auch sehr fest. Unser Kontakt ist sehr intensiv, wir telefonieren jeden Tag, meistens mehrmals (und die Initiative kommt nie von mir), wir sehen uns auch sehr oft, also besser könnte es nicht sein. Es fehlt nur noch dieser finale Schritt.
Wie sieht es bei dir aus Herzenslust? Hoffe da gab es auch noch weitere Entwicklungen mit deinem Mann.
Sende dir auch liebe Gedanken.
lg
Aida

Es ist immer schön die positiven Entwicklungen zu lesen.
Finde es schon erstaunlich wie schnell die positiven Veränderungen nach dem Start der Arbeit von Ira einsetzen. Es sind manchmal kleine Dinge, aber merke es bei meiner Freundin auch, es sind kleine Dinge, die sie früher aber nicht getan hat und daher fällt mir das jedes Mal sehr auf. Unsere ganze Verbindung ist völlig anders als die, die wir früher hatten.
Sie ist aber wie gesagt, wirklich ein sehr harter Brocken

Wie sieht es bei dir aus Herzenslust? Hoffe da gab es auch noch weitere Entwicklungen mit deinem Mann.
Sende dir auch liebe Gedanken.
lg
Aida
Hallo Aida
Wir haben uns gestern getroffen und Mein Mann hat sich bei mir entschuldigt, es tut ihm alles so leid. Ich kann mein Glück kaum fassen. Damit hätte ich nicht berechnet besonders nicht dass es so schnell geht. Aber Ira mich schon gut darauf vorbereitet und mir geraten ihn trotzdem noch etwas auf Abstand zu halten. Das habe ich getan. Aber du glaubst gar nicht, wie schwer mir das gefallen ist. Jetzt meldet er sich fast stündlich. Von Scham keine Spur mehr.
Ich werde morgen mit Ira sprechen aber ich denke, jetzt liegt es nur noch an mir.
Wie immer liebe Gedanken an dich.
Wir haben uns gestern getroffen und Mein Mann hat sich bei mir entschuldigt, es tut ihm alles so leid. Ich kann mein Glück kaum fassen. Damit hätte ich nicht berechnet besonders nicht dass es so schnell geht. Aber Ira mich schon gut darauf vorbereitet und mir geraten ihn trotzdem noch etwas auf Abstand zu halten. Das habe ich getan. Aber du glaubst gar nicht, wie schwer mir das gefallen ist. Jetzt meldet er sich fast stündlich. Von Scham keine Spur mehr.
Ich werde morgen mit Ira sprechen aber ich denke, jetzt liegt es nur noch an mir.
Wie immer liebe Gedanken an dich.
Oh wow, Herzenslust! Ich freu mich so sehr für dich
Drück mir bitte die Daumen, dass ich das auch bald erleben darf. Mein Mann fehlt mir unendlich, ist wohl aber auch eher der Typ „ganz harte Nuss“. Ira ist zuversichtlich. Darüber bin ich sehr froh. Aber ich habe echt Angst, ihn für immer verloren zu haben.
Aber ich weiß, dass ich ihm nicht egal bin.
Genieß und schick ein bisschen Kraft, wenn du welche übrig hast. In jedem Fall vielen Dank für das Teilen deiner Geschichte!
Genieß und schick ein bisschen Kraft, wenn du welche übrig hast. In jedem Fall vielen Dank für das Teilen deiner Geschichte!
Hallo Herzenslust, wie wunderbar! Ich freu mich sehr für! Genieß die Zeit des neuen Kennenlernens und Zusammenfindens! Alles Liebe und feste die Daumen gedrückt für die letzten Meter
Deine Geschichte macht mir echt Hoffnung 
Danke euch meine Lieben, das ist so lieb von euch.
Und ja das neue Kennenlernen, Herantasten und Zusammenfinden ist aufregend. Und einfach unendlich schön. Es fällt so viel Anspannung und Druck von einem ab. Da merkt man erst einmal wie viel emotionalen Stress so eine Trennung verursacht.
Meine neu gewonnene Kraft schicke ich euch natürlich gerne. Ihr schafft das auch.
Liebe Gedanken
Und ja das neue Kennenlernen, Herantasten und Zusammenfinden ist aufregend. Und einfach unendlich schön. Es fällt so viel Anspannung und Druck von einem ab. Da merkt man erst einmal wie viel emotionalen Stress so eine Trennung verursacht.
Meine neu gewonnene Kraft schicke ich euch natürlich gerne. Ihr schafft das auch.
Liebe Gedanken