Ira Wolff Erfahrungsberichte?

Berichte, Tipps und Happy Ends
sad

Re: Ira Wolff Erfahrungsberichte?

Beitrag von sad »

Du Glückliche. Ich habe leider keine positive Rückmeldung erhalten. Bei mir sei nix mehr zu machen.
Gast

Beitrag von Gast »

Herrberrt hat geschrieben: Do 19. Dez 2024, 18:44 Hallo

Es sind so interessante Beiträge zu lesen und sehr erfreuliche noch dazu.
Ich bin seit gestern auch bei Ira.
Vermisse meine Seelenverwandte Traumfrau auch sehr und bin zufällig auf Ira Wolff gestoßen im Internet.
Bin scho so gespannt was auf mich zukommt.
Den weiteren Verlauf weiß ich noch nicht, da sich ira erst meldet bei mir was zu machen ist. Jetzt heißts warten.

Lg
Seelenverwandschaft ist das Stichwort. Folgendes Thema gibt es, für das ich mir eine positive Lösung / Entwicklung wünsche:

Seit August des letzten Jahres kenne ich Jochen. Es gibt Gefühle auf beiden Seiten, aber er möchte keine feste Beziehung, da er sich nicht öffnen könne. Die gegenseitige Anziehung ist sehr stark, der wir von Zeit zu Zeit nachgehen. Ich fühle, dass er der Mann für mich ist auch wenn es sicherlich die ein oder andere Hürde geben wird und wünsche mir eine glückliche, erfüllende Beziehung mit ihm. Nähe und innere Verbindung. Jochen ist getrennt von der Mutter seiner Tochter, sehr empfindsam und hat oft Angst zu versagen. Aber ein toller Mensch. Zwischen der Mutter des Kindes und ihm gibt es viele Konflikte. Beruflich ist er angespannt.

Soweit zu dieser Sachlage und könnte solch eine Arbeit hier auch das Richtige sein?
Herrberrt

Beitrag von Herrberrt »

sad hat geschrieben: So 29. Dez 2024, 14:33 Du Glückliche. Ich habe leider keine positive Rückmeldung erhalten. Bei mir sei nix mehr zu machen.

Hey

Das tut mir leid. 😔
Kopf hoch, wenn Ira das so sagt, dann wirds leider stimmen. Auf Sie kann man sich wirklich verlassen.

Lg Herbert
Gast

Beitrag von Gast »

aurelia_004 hat geschrieben: So 13. Okt 2024, 10:12 Das mache ich sehr gerne 🙏👍😘
Hallo Aurelia,

gibt es etwas Neues bei euch?

Liebe Grüße
janellezara

Beitrag von janellezara »

Mein Freund hat sich vergangenes Wochenende von mir getrennt. Wir waren 4 Monate zusammen. Er wollte mich heiraten und wir planten unsere gemeinsame Zukunft. Als trennungsgrund nannte er er habe sich von mir nicht geliebt gefühlt und uninteressant. Vor 3 Wochen habe ich mich einen Tag nicht bei ihm gemeldet. Er sagt dies sei der Auslöser gewesen. Da sei was in ihn weggebrochen was nicht mehr kommt. Er könne nicht mehr für die Beziehung kämpfen und entscheide sich nach seinem bauchgefühl für die Trennung. Er habe die ganze zeit gekämpft aber nicht gesagt wie unglücklich er eigentlich ist. Er dachte ich sei ja zufrieden. Wir haben nichts mehr unternommen. Damit war ich auch nicht glücklich. Nun sagt er diese nähe die er bei mir vermisst hat sei ein Grundprinzip und wir passen daher nicht zusammen. Ich sehe das anders. Seine Gefühle seien nun auch nicht mehr so wie am Anfang. Er habe es sich gewünscht aber es sei damit nicht glücklich. Ich kann nicht verstehen warum wir nicht daran arbeiten können. Er ist 26 und ich bin 28. was soll ich tun?
Gast

Beitrag von Gast »

Noch jemand aktiv ??
Gast

Beitrag von Gast »

Vom Gefühl würde ich sagen, definitiv Frau Wolff kontaktieren.
Sollte es sich lohnen ....
Gast

Beitrag von Gast »

simba033 hat geschrieben: Di 10. Sep 2024, 16:29 Man ich bin total traurig und gleichzeitig enttäuscht und verzweifelt :cry: Frau Wolf hat meinen Fall nicht angenommen mit der Erklärung die Partnerrückführung würde in meinem Fall nicht erfolgreich sein, sie war meine einzige Hoffnung :(
Ich weiß mir keinen Rat
Mamarosa

Beitrag von Mamarosa »

Mein Name is Rossella möchte gerne wiessen ob überhaupt das sich lohnt bin ich total durcheinander und weiß ich nicht mehr.. Seit fast 13 Jahren waren wir glücklich in unser Beziehung haben wir 3 kleine Kinder 4, 6 und 7 Jahre alt natürlich haben wir manchmal Probleme wie jeden Familie aber das so weit geht habe ich nicht gerechnet ich weiß nur eins ich liebe mein Mann über alles und war ich in die Lage alles zu verziehen aber leider nicht geklappt
Seit März letztes Jahr von heute auf morgen hat er uns verlassen er ist von hier weg gegangen und gesagt das er mich lieb aber können wir nicht mehr suzammen sein es gib keine andere Frau eine Woche später habe doch erfahre das doch andere Frau gab eine aus Kuba und seit dem wohnen die suzammen aber diese fast ganzes Jahr schick er mir immer Widder Nachtrichten vor 3 Woche war er bei mir Mitternacht um 02:30ich sollte ihm rein lassen wollte er mit mir sprechen habe natürlich nicht rein gelassen das macht mir nur kaputt wenn ich ihm sehen ich versuche stark zu sein weil meine 3 kleine Kinder mich brauchen aber brauchen die mich Komplet nicht Teil das ist total schwierig alles zu halte die Kinder alleine ziehen meine Arbeit Haushalt und alles unter eine Hut zu kriegen und meine emotionale Probleme ich versuche gut zu sein alles gut zu machen aber abends wenn die Kinder schlaffen Dan kommt alles runter das schmerz mich total mein Mann seit er weg gegangen ist andere Person geworden aber alles auch den Blick alles komplett alles er war immer ein gute Vater gewesen immer seit mit und für seine Kinder genommen jetzt hat er keine zeit will er immer nur ein par Stunde natürlich lasse ich nicht zu; meine Kinder haben sich das nicht verdient zum Beispiel Vater Tag wollte mit meine Kinder sein aber konnte er nur 2 Stunden nicht mehr auch weihnachten das Fest für die Kinder ist auc wollte er nur 2 stunde Geschenk ab geben um das was ich konnte nicht Glauben das so ein Mensch sich verändert kann in so Kurse seit ist nicht normal oder??? was kann ich machen lohnt sich überhaupt oder habe ich diese man für immer verloren. In Warte auf eure Antwort!!! Wünderschöne SonnTag!!!
Bellasa

Beitrag von Bellasa »

Hallo ihr Lieben,

meine Trennung ist schon 1 Jahr her, nach 18jähriger Beziehung. Wir haben noch immer Kontakt natürlich, wegen unseres gemeinsamen Sohnes.

Seit Monaten kann ich kaum an etwas anderes denken, als dass wir wieder zusammen sind! Heute habe ich Ira Wolff kontaktiert. Ich bin gespannt, ob sie mir helfen kann.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sie euch geantwortet hat?

Viele liebe Grüße und dass ihr alle eure Traumbeziehung lebt!!

Bella
Antworten