Die ganze Schwere, die ich seit der Trennung mit mir rumgetragen habe, ist seit Samstag weg. Einfach weg. Nur durch diesen Satz.
Ich realisiere auch erst langsam was in den letzten Wochen und besonders in den letzten Tagen passiert ist. Glaubt mir, ich bin ein Mensch mit Bodenhaftung, Handwerker (gelernter Schreiner) und absolut kein abgehobener Spinner. Im Internet treibe ich mich auch für gewöhnlich kaum rum, geschweige denn irgendwo groß Bewertungen zu schreiben. Aber für Frau Wolff kann, muss und will ich das tun. Die Frau ist der Wahnsinn und ihre Rückführung funktioniert zu 1000%.
Wie gesagt ich habe leider vorher viel Geld verloren an anderen Stellen wo mir das Blaue vom Himmel versprochen wurde und dann gar nichts passiert ist. Ich habe Frau Wolff oft kontaktiert und war sicher anstrengend aber wenn man vorher negative Erfahrungen gemacht hat ist man unsicher. Normal denke ich. Sie war immer zur Stelle und niemals genervt von meinen Problemen. Auch dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Das hat mir viel bedeutet und das werde ich ihr nie vergessen.
So und jetzt buche ich mit meiner Liebe noch einen kleinen Urlaub für diesen Spätsommer so lange es noch so schön warm ist. Und wie gesagt, wenn jemand einen guten Schreiner braucht, gerne melden