Ira Wolff - der wahre "Date Doktor"

Berichte, Tipps und Happy Ends
gast

Re: Ira Wolff - der wahre "Date Doktor"

Beitrag von gast »

Auch mich wollte Frau Wolff leider nicht annehmen. Der Satz klingt mir immer noch in den Ohren: "Die strenge Auswahl garantiert das hohe Niveau meiner Arbeit", oder so ähnlich.
Tja...
Beneide euch die ihr dabei seid.
Sturm_der_Liebe

Beitrag von Sturm_der_Liebe »

@manuuu: kannst du mir vielleicht sagen, ob es bei dir etwas neues gibt? Bin seit 2,5 Wochen bei Frau Wolff. Wir haben uns zwar auch schon getroffen aber sonst tut sich noch nichts.
Schönen Abend
Manuuu

Beitrag von Manuuu »

Sturm_der_Liebe hat geschrieben: Mo 19. Okt 2020, 17:55 @manuuu: kannst du mir vielleicht sagen, ob es bei dir etwas neues gibt? Bin seit 2,5 Wochen bei Frau Wolff. Wir haben uns zwar auch schon getroffen aber sonst tut sich noch nichts.
Schönen Abend
lieb dass Du fragst.

ja wir sind wieder zusammen. das ist ein wunderbares Gefühl. hab etwas Geduld und beibe positiv, das wird schon.

ich wünsche dir einen ganz schönen Abend.
Sheela

Beitrag von Sheela »

Wäre auch meine Frage, wie lange dauert sowas?
Sturm_der_Liebe

Wunderbare Nachrichten wir sind seit gestern wieder zusammen ich bin mega happy!!!
Danke Gott, dass es so einen Menschen wie Frau Wolff gibt der Menschen wieder zusammen bringen kann !!! Danke danke danke. Frau Wolff ist großartig !!!!!
yola

Beitrag von yola »

Sturm_der_Liebe hat geschrieben: Mo 2. Nov 2020, 21:31 Wunderbare Nachrichten wir sind seit gestern wieder zusammen ich bin mega happy!!!
Danke Gott, dass es so einen Menschen wie Frau Wolff gibt der Menschen wieder zusammen bringen kann !!! Danke danke danke. Frau Wolff ist großartig !!!!!
wow herzlichen glückwunsch. freut mich sehr für dich. genieße dein glück und halte es ganz fest. aber nie so fest daß duihn einengst :)
liebe braucht luft zum atmen.
Sturm_der_Liebe

Na das ist doch klaaar...danke Dir ;)
energy2.0

Beitrag von energy2.0 »

Whaaaat???...Warteliste?? Ok, war mir neu dass es sowas in dem Bereich gibt. Stehe jetzt also drauf und bin gespannt.
Aber nett scheint sie zu sein.
Fofi

Beitrag von Fofi »

Hallo zusammen

Es freut mich sehr all diese positiven Nachrichten zu lesen :) Ich bin seit fast 2 Wochen bei Ira und Sie hat gemeint das ich gute Chancen habe und das es bis jetzt gut läuft....

Wie lange hat es bei euch gedauert bis der erste Kontakt vom Ex aufgenommen wurde?

Danke und LG
Mimi

Beitrag von Mimi »

Sturm_der_Liebe hat geschrieben: Mo 2. Nov 2020, 21:31 Wunderbare Nachrichten wir sind seit gestern wieder zusammen ich bin mega happy!!!
Das sind ja tolle Nachrichten, freut mich sehr.

War bei deinem Partner eine andere Person im Spiel? Wie ist es bei euch abgegangen? Wie lange hat es gedauert?
Antworten