robsi416. hat geschrieben: ↑So 11. Feb 2024, 16:02
Und ob er sich nochmal meldet. Aber tatsächlich habe ich hier sehr lange nicht mehr reingeschaut und jetzt war es totaler Zufall. Langeweile am Sonntag. Brauche ich ehrlich gesagt auch nicht. Meine Freundin (ex Arbeitskollegin ) und ich sind nun schon über zwei Jahre glücklich zusammen. Also ja, die Partnerzusammenführung ist geglückt. Wir passen extrem gut zusammen. Auch das hat sich bewahrheitet. Nur einen einzigen größeren Streit hatten wir in der Zeit. Da habe ich bei Frau Wolff auch nachgefragt ob man nochmal etwas tun müsse und sie meinte nein, das renkt sich von alleine wieder ein. Fand ich klasse und so war es auch.
Frau Wolff ist herzensgut. Sie fragt auch ab und zu nach ob noch alles ok ist.
Wie lange hatte das bei dir gedauert bis dann er erste Kontakt zwischen euch kam (Nachdem 3 Wochen Arbeit von Frau Wolff)? Kam der Kontakt von ihr aus oder von dir? Bin neugierig
Das ging ganz schnell. Im Grunde direkt nach den 3 Wochen. Lass es 4 gewesen sein, höchstens. Auf den Tag genau weiß ich es leider nicht mehr, zu lange her inzwischen. Der Kontakt ging von ihr aus.
Oh wow
Na hoffentlich wird mir das auch so passieren.
Aber dürfte ich noch fragen:
Habt ihr euch vorher schon mal privat getroffen oder kam das auch erst danach?
robsi416.. hat geschrieben: ↑Fr 1. Mär 2024, 14:29
Das kam alles erst danach. Vorher gab es keinerlei privaten Kontakt.
Das ist echt krass.
Hattest du erst selber versucht den privaten Kontakt zu ihr herzustellen und es hat nicht geklappt? Also was genau war das Problem gewesen, weshalb du dich dann für eine energetische PZ entschieden musstest
?
(Bei mir scheint es ähnlich wie bei dir)
Guten Abend, Ich habe bereits Ende letzten Jahres mit Frau Wolff Kontakt
aufgenommen. Sie hat eine Analyse durchgeführt, ob meine (Ex) Verlobte, von der ich mich im
November getrennt habe, noch Gefühle für mich hat. Leider war es mir finanziell nicht möglich, eine Partnerrückführung bei ihr durchzuführen, allerdings würde ich sie gerne im Bereich der Vorhersage konsultieren. Mich würde sehr interessieren, ob jemand damit Erfahrung gemacht hat. Danke und einen angenehmen Abend.
Hallo,
mein Name ist Kai, ich habe heute die Internetseite von Ira Wolff gefunden und interessiere mich für ihr Angebot.
Vorab möchte ich aber gerne wissen und von euch einschätzen lassen ob eine Partnerrückführung bei mir überhaupt in Frage kommt.
Deshalb möchte ich euch meine Situation kurz erläutern.
Vor rund sechs Wochen habe ich eine Frau getroffen mit der Ich schon seit eineinhalb Jahren unregelmäßig geschrieben habe, zum Kontakt kam es weil ich Ihr einen Zettel mit meinen Daten zugesteckt habe.
Unser erstes Treffen lief super, haben uns dannach immer wieder getroffen beim zweiten Date haben wir uns geküsst und beim dritten Date auch miteinander geschlafen.
Sie hat mich sogar Ihren Eltern vorgestellt und ich Ihr auch meine.
Nun war sie an einem Donnerstag abend bei mir und wir sagsten dass wir jetzt fest zusammen sind. Freitag und Samstagabend haben wir auch zusammen verbracht, Dienstag habe ich sie gefragt ob wir uns Donnerstag wieder sehen wollen und sie antwortete ja den ich will eh mit dir reden. Ich fragte sie um was es geht und bekamm die Anzwort dass sie mit mir persönlich reden möchte. Von da an habe ich mich nicht mehr gemeldet und sie auch nicht. Jetzt kam sie Donnerstagabend zu mir und sagte mir dass sie nicht genug verliebt ist um mit mir eine Beziehung zu führen, wir wollen aber trotzdem noch Kontakt halten.
Ist eine Partnerrückführung bei Frau Wolff jetzt sinnvoll bzw. gibt es eine Chance dafür.
Ich freue mich auf eure Antwort und Einschätzung.
Kai hat geschrieben: ↑Mi 10. Apr 2024, 15:09
Hallo,
mein Name ist Kai, ich habe heute die Internetseite von Ira Wolff gefunden und interessiere mich für ihr Angebot.
Vorab möchte ich aber gerne wissen und von euch einschätzen lassen ob eine Partnerrückführung bei mir überhaupt in Frage kommt.
Deshalb möchte ich euch meine Situation kurz erläutern.
Vor rund sechs Wochen habe ich eine Frau getroffen mit der Ich schon seit eineinhalb Jahren unregelmäßig geschrieben habe, zum Kontakt kam es weil ich Ihr einen Zettel mit meinen Daten zugesteckt habe.
Unser erstes Treffen lief super, haben uns dannach immer wieder getroffen beim zweiten Date haben wir uns geküsst und beim dritten Date auch miteinander geschlafen.
Sie hat mich sogar Ihren Eltern vorgestellt und ich Ihr auch meine.
Nun war sie an einem Donnerstag abend bei mir und wir sagsten dass wir jetzt fest zusammen sind. Freitag und Samstagabend haben wir auch zusammen verbracht, Dienstag habe ich sie gefragt ob wir uns Donnerstag wieder sehen wollen und sie antwortete ja den ich will eh mit dir reden. Ich fragte sie um was es geht und bekamm die Anzwort dass sie mit mir persönlich reden möchte. Von da an habe ich mich nicht mehr gemeldet und sie auch nicht. Jetzt kam sie Donnerstagabend zu mir und sagte mir dass sie nicht genug verliebt ist um mit mir eine Beziehung zu führen, wir wollen aber trotzdem noch Kontakt halten.
Ist eine Partnerrückführung bei Frau Wolff jetzt sinnvoll bzw. gibt es eine Chance dafür.
Ich freue mich auf eure Antwort und Einschätzung.
Es gibt so viele Abzocker und ich bin so froh genau bei diesen nicht gelandet zu sein sondern bei Frau Wolff die mir ehrlich und aufrichtig dabei geholfen hat wieder mir meinem Lebensmenschen zusammen zu kommen. Sie ist die Beste!
Euch wünsche ich dass sie euren Fall ebenfalls annimmt denn dann klappt es auch.
Da gebe Ich dir vollkommen recht. Lieber ein bisschen mehr investieren und dann bei jemand vernünftigem sein als bei irgendwelchen unseriösen Scharlatanen.
Juliane hat geschrieben: ↑So 14. Apr 2024, 17:11
Es gibt so viele Abzocker und ich bin so froh genau bei diesen nicht gelandet zu sein sondern bei Frau Wolff die mir ehrlich und aufrichtig dabei geholfen hat wieder mir meinem Lebensmenschen zusammen zu kommen. Sie ist die Beste!
Euch wünsche ich dass sie euren Fall ebenfalls annimmt denn dann klappt es auch.