Ira Wolff - der wahre "Date Doktor"

Berichte, Tipps und Happy Ends
Luck22

Re: Ira Wolff - der wahre "Date Doktor"

Beitrag von Luck22 »

Hallo Lilifee,

hat sich denn bei dir schon was getan?

LG Luck
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 01:24
Gast hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 07:50 Hallo zusammen,

ich wollte einmal nach hören, ob jemand von euch eine Intensivbetreuung von Frau Wolff durch führen lassen hat? Und möchte gerne berichten…

Habt noch einen schönen Sonntag
Ich habe gerade die Intensivbetreuung bei Frau Wolff begonnen. Ich bin gespannt wie gut es funktioniert. Ich werde berichten wenn sich etwas tut.

Wollte mal Fragen, ob die Intensivbetreuung schon Wirkung gezeigt hat?
Ich hoffe doch sehr…
Phim

Beitrag von Phim »

Hallo Leute,

mich würde gerne mal interessieren, wie ihr die Summe finanziert habt..
Bin noch Student und wirklich am überlegen, ob es sich lohnt mein Erspartes, dafür auszugeben :(
Nina

Beitrag von Nina »

Hallo zusammen

Ich habe Ira soeben auch angefragt und hoffe, dass sie meinen Fall annimmt... Natürlich auch sehr kompliziert das Ganze... Wie bei fast allen. Dass es doch ein paar gibt, die abgelehnt wurden, macht mir total Angst :-(.

Wie läuft es bei Euch anderen? Toll zu lesen, wie viele wieder gücklich sind, wie schön für Euch :-)!

Liebe Grüsse, Nina
Phim

Beitrag von Phim »

Nina hat geschrieben: So 29. Mai 2022, 10:11 Hallo zusammen

Ich habe Ira soeben auch angefragt und hoffe, dass sie meinen Fall annimmt... Natürlich auch sehr kompliziert das Ganze... Wie bei fast allen. Dass es doch ein paar gibt, die abgelehnt wurden, macht mir total Angst :-(.

Wie läuft es bei Euch anderen? Toll zu lesen, wie viele wieder gücklich sind, wie schön für Euch :-)!

Liebe Grüsse, Nina
Hallo Nina, ich hatte Frau Wolff vor einer Woche angeschrieben und auch am Anfang angst gehabt, aber Frau Wolff hatte mir sofort geantwortet und ein Tag später kam die Analyse. Ich war total aufgeregt und morgen beginnt endlich meine erste Sitzung. ich hab keine Ahnung was ich machen soll, aber ich vertraue der Frau wirklich.

LG
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 01:24
Gast hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 07:50 Hallo zusammen,

ich wollte einmal nach hören, ob jemand von euch eine Intensivbetreuung von Frau Wolff durch führen lassen hat? Und möchte gerne berichten…

Habt noch einen schönen Sonntag
Ich habe gerade die Intensivbetreuung bei Frau Wolff begonnen. Ich bin gespannt wie gut es funktioniert. Ich werde berichten wenn sich etwas tut.

Hallo,
wie lief nun die Intensivbehandlung? Und was wurde da alles gemacht?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen
LG
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nina, bist du angenommen?

Ich drück die Daumen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

Wollte mal nachfragen, ob bei euch was neues gibt?

LG
Lukass

Beitrag von Lukass »

Hallo!

Wie Ihr sicher schon ahnt, möchte ich meine Liebste wider zurück.

Ich habe 2 mal den Fehler gemacht und mit einer langjährigen Kollegin per Mail, ziemlich heftig geflirtet..
Meine Freundin hat das auf meinem Mail (Facebook ) herausgefunden.. Sie hat mir das erste mal noch eine Chance gegeben, aber ich habe es wieder gemacht und sie hat es nochmals rausbekommen.
Für mich war es ganz sicher nur ein geflirtet und schauen, wie weit ich gehen kann, bis die Kollegin anbeissen würde.. Also, nur eine Spielerei... Das zweite mal, ht sie es herausbekommen, 2 Wochen vor unseren Ferien..
Sie wollte einen Abstand, den ich Ihr auch gab. Nur hielt sie es nicht aus, und schrieb mir trotzdem sms usw..
Dann kamen die Ferien und die waren zauberhaft für mich und auch für Sie.. (hat sie mir gesagt). Als wir von den Ferien zurück waren, habe ich gemerkt, dass Sie sich zurück zog.. Sie sagt sie sei sehr verwirrt... und wisse nicht was sie machen soll... Ich habe sie dann gebeten zu mir zu kommen und darüber zu reden. SIe fragte mich, ob ich glücklich sei? Das bejahte ich. Dann fragte ich sie, was das heissen soll?? da sagte sie : wir müssen etwas machen, ob ich einen Vorschlag hätte.. Dann habe ich gesagt, willst du Schluss machen??? d hat Sie angefangen zu weinen, und sagte, sie wisse es doch auch nicht, aber irgendetwas müssen wir machen.. da habe ich gesagt, wenn es dann nochmals eine Chance gäbe, denn mach das, ich mache es nicht, da hat sie gesagt, ja, i denkt es ist evt. besser so... dann hat sie wieder gesagt, sie macht jetzt sicher auch wieder einen Fehler, sie mache immer alles falsch!!... Ja, und habe etwa eine Woche später zu ihr gesagt, dass ich eine Idee habe. Mitte August zieht Sie in eine eigene Wohnung.

Ist das ein Fall für eine Partnerrückfürung? Was meint ihr?
danuta32

Beitrag von danuta32 »

Guten Morgen Lukas, warum sollte das kein Fall für eine Partnerrückführung sein? Frag Ira Wolff doch einfach. Sie wird Dir da schon eine ehrliche Einschätzung geben und Dir auch sagen "lass die Finger davon" wenn Sie keinen Sinn sieht.
Aber mittlerweile bist Du sicher schon ein Stück weiter.

Trotzdem viel Erfolg.
Antworten