Ira Wolff - der wahre "Date Doktor"

Berichte, Tipps und Happy Ends
italymove394

Re: Ira Wolff - der wahre "Date Doktor"

Beitrag von italymove394 »

Guten Abend

ich bin durch das Fernsehen auf Ira Wolff gestossen und bin total begeistert von ihr. Gänsehaut pur. Wir sind aus Norditalien und ich wollte fragen ob Ira hier auch Sitzungen bzw Vorträge gibt ? Oder eher nur in DL ? Weiß das jemand?
Schönen Abend noch LG Carla
--
today

Beitrag von today »

kalu hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 15:28 Hallo, hatte ihr auch eine Anfrage geschickt und könnte angenommen werden. war euch das wirklich so viel geld wert? Bin gerade am hadern mit mir, ob jemand der mich nicht mehr wollte es wert ist mein erspartes hinzublättern :´(
guten morgen kalu,

haderst du noch oder hast du frau wolff inzwischen beauftragt? meine partnerrückführung bei ihr beginnt am montag und ich freue mich total.
sie ist so erfahren und erfolgreich, ich vertraue ihr total.

@italymove349: frau Wolff ist ja international tätig, warum sollte sie also nicht mal in italien sein? kannst ja mal berichten.
Banovera

Beitrag von Banovera »

So viele haben mir schon etwas versprochen in Sachen Partnerrückführung aber erst jetzt bei Frau Ira merke ich echte positive Wendungen und das in kürzester Zeit.
Mein Mann hat mich Anfang des Jahres verlassen weil ich ihn mehrfach angelogen habe. Ich kenne meine Fehler und habe auch schon sehr an mir gearbeitet.
Bei Ira bin ich jetzt mit der Partnerrückführung seid 3 Wochen und Sie hat die Hauptarbeit jetzt abgeschlossen. Mein Mann hat sich bereits nach 4 Tagen gemeldet und gefragt wie es mir geht. Das ist seit der Trennung im Januar noch nie vorgekommen und hat mich sehr beeindruckt und gefreut.
In den letzten drei Wochen hat er immer der Kontakt von sich aus gesucht aber Frau Ira meinte ich solle noch zurückhaltend sein und nicht sofort darauf einsteigen. Habe ich gemacht.
Kommendes Wochenende treffen wir uns auf seinen Wunsch hin und ich bin natürlich sehr aufgeregt, das kann man sich vorstellen. Aber ich bin froh Ira ein meiner Seite zu haben die mich unterstützt und mir die richtigen Ratschläge und Tips gibt. Auch jetzt noch obwohl die Partnerrückführung abgeschlossen ist.
Ich werde mich nächste Woche nochmal melden und erzählen wie es war.
sabi70

Beitrag von sabi70 »

Guten Abend,

also, super Hellseherin, die nicht gleich an Profit denkt. Ich hab sie aufgesucht, um eine Zweitmeinung zu bekommen, da ein anderer Magier die PRF gleich beginnen wollte und ich mich gedrängt fühlte. Hatte einfach kein gutes Gefühl. Frau Wolff schaute sich die Sache genau an, machte eine kostenlose Analyse und kam zum Entschluss, dass ich u.U. gar keine PRF brauche weil er emotional und gefühlsmäßig so nah bei mir sei, dass er wahrscheinlich bald von alleine den ersten Schritt machen würde. Gesagt getan und nicht mal zwei Wochen nach dem Kontakt mit Frau Wolff hat er sich tatsächlich gemeldet und jetzt ist nach 4 Monaten alles wieder gut, so dass ich definitiv keine PRF oder sonst etwas brauche. Echt super. Wenn er mich aber jemals wieder verlassen sollte, was ich natürlich gar nicht hoffe, dann würde ich die PRF nur bei Frau Wolff machen. Ich bin froh sie gefunden zu haben.

Schlecht ist wohl nur die lange Wartezeit aber es ist es auf jeden Fall wert.
robsi416

Beitrag von robsi416 »

Hallo, bei mir geht es nicht um eine Partnerrückführung, sondern um eine Partnerzusammenführung. Habe mich hoffnungslos in eine Arbeitskollegin verliebt. Weil ich schon echt verzweifelt war, habe ich Fr. Wolff kontaktiert. Nach 2 Tagen sprach ich schon mit ihr über ihre Analyse. Sie meinte, meine Arbeitskollegin und ich würden sehr gut zusammenpassen. Also habe ich sie für die Zusammenführung beauftragt. Die 3 Wochen ihrer Arbeit sind inzwischen um. Sie meinte, die Arbeit sei sehr gut gelaufen aber dass ich jetzt Geduld haben muss. Die Sache braucht jetzt Zeit um im Unterbewusstsein meiner Wunschpartnerin wirken zu können. Das könnte bis zu 8 Wochen dauern. Inzwischen ist 1 Woche vergangen. Und da ich in diesem Fall sehr ungeduldig bin weil die Sehnsucht nach meiner Arbeitskollegin sehr schlimm ist, ist diese Wartezeit echt schwer für mich. Meine Frage an euch wäre nun, ob jemand in einer ähnliche Situation war und ob es klappte. Fr. Wolff wird ja diesbezüglich von sehr vielen gelobt. Ich bin zur Zeit extrem aufgeregt und hoffe so sehr dass sich etwas positives ergibt. Ich wäre so froh positive Rückmeldungen von euch zu hören, das wäre echt ein Lichtblick für mich. Weil Liebeskummer tut richtig weh. Liebe Grüße
Banovera

Beitrag von Banovera »

Hey da bin ich auch endlich mal wieder. Es ist viel passiert in den letzten Wochen und ich war sehr abgelenkt, aber das nimmt mir sicher niemand übel. Aber dafür melde ich mich mit sehr schönen Neuigkeiten, die Partnerrückführung bei Ira Wolff hat geklappt. Bereits seit zwei Wochen sind mein Mann und ich wieder zusammen und ich bin sowas von mega happy. Ich kann Frau Ira nur von Herzen danken, dass Sie dafür gesorgt hat, dass diese große Liebe nicht verloren geht.
Ich kann Ira nur wärmstens weiter empfehlen und das werde ich auch tun. Einfach nur happy :D :D :D
sabi70

Beitrag von sabi70 »

Herzlichen Glückwunsch Banovera!
Nk85

Beitrag von Nk85 »

Hallo, ich bin seit dem 30.09 bei Frau Wolff bzgl einer Partnerrückführung und die letze Nacht hatte ich wirklich eine schlimme Nacht hinter mir. Mein Traummann wegen dem ich das ganze mache hat mich aus heiterem Himmel aus seinem Telefonbuch/Handy gelöscht das war wie ein Schlag ins Gesicht für mich. Hab Ira dann sofort heute morgen geschrieben und Sie hat dann auch gleich zurück gerufen und Sie meinte ich soll mir nicht so viel dabei denke, die Arbeit wäre gut angelaufen und Sie sei nach wie vor optimistisch.
Habt ihr auch erst solche Erfahrungen gemacht oder ist es sofort positiv verlaufen? Bin momentan echt fertig aber hoffe weiterhin
Strahlemaus

Beitrag von Strahlemaus »

Die Verläufe sind sicherlich unterschiedlich aber es klappt bei fast allen und das alleine ist doch sensationell oder?
Ich bereue nur eins: Frau Wolff nicht schon viel früher beauftragt zu haben!
Meine Situation war extrem kompliziert. Es würde zu weit führen hier alle Details zu schildern, da würde ich morgen früh noch am Rechner sitzen. Mein Partner ist wie ausgewechselt nach der Behandlung von Frau Wolff. So oft wie ich jetzt "Ich liebe Dich" höre, habe ich es in der ganzen Zeit unser Beziehung vorher nie gehört.
Ich habe es zwar immer gehofft aber niemals wirklich daran geglaubt dass eine Energiearbeit so eine Wirkung entfalten kann.

Frau Wolff ist Weltklasse.
Pitcher

Beitrag von Pitcher »

@Strahlemaus
Ich freue mich für Euch, dass es bei Euch so gut geklappt hat. Ich bin auch froh, dass ich Frau Wolf beauftragt habe.
Bei mir ist die Situation auch sehr kompliziert. Meine Traumfrau und ich hatten eine Freundschaft+ verabredet. Sie wollte dann nur noch eine Freundschaft, ich hingegen habe mich bis über beide Ohren in sie verliebt.
Ich schrieb Frau Wolff an und sie nahm letzte Woche Donnerstag die Arbeit auf.
Da der Kontakt zu meiner Traumfrau nicht abgebrochen war, würden die Gespräche auch sehr schnell wieder intensiver und so kam es, dass die Gespräche zu intensiv würde.
Auf Anraten von Frau Wolff ist nun seit 2 Tagen Funkstille.
Ich kann nur hoffen, dass ich mit dem zu fruhen Flirten nicht alles zerstört habe und Frau Wolff noch erfolgreich sein wird.
Sie sagt zwar, dass das Flirten nicht sooo schlimm war, aber das in einer heiklen Phase war. Es dürfte nun nichts mehr passieren.
Ich kann also nur noch hoffen!!!
Antworten