Ira Wolff - der wahre "Date Doktor"

Berichte, Tipps und Happy Ends
Lulu

Re: Ira Wolff - der wahre "Date Doktor"

Beitrag von Lulu »

Ein Hallo in die Runde,

mein Freund hat sich jetzt tatsächlich gemeldet 🙏 danke Ira.
Mal sehen wie es jetzt weiter geht.
LG LL
Hummel71

Beitrag von Hummel71 »

Gast hat geschrieben: Do 9. Mai 2024, 12:11 Hallo zusammen

Ich bin seit Mitte April auch bei Ira. 🙏

Ein für mich sehr komplexer Fall und meine (Ex)Partnerin ist extrem blockiert. Es gibt auch starke Einflüsse von aussen und ein anderer Mann ist ebenfalls im Spiel. Mit Kinder und gemeinsamer Wohnung macht es die Situation zusätzlich schwer.

Ich hoffe so sehr auf ein Wunder, aber zur Zeit tut sich noch gar nichts.

Ira sagte aber, es sei normal und wir seien noch am Anfang.

Es zerrt sehr..
Hallo Gast, wie sieht es bei Dir aus? Hattest Du Erfolg?
Gast

Beitrag von Gast »

Lulu hat geschrieben: Mi 21. Aug 2024, 15:16 Ein Hallo in die Runde,

mein Freund hat sich jetzt tatsächlich gemeldet 🙏 danke Ira.
Mal sehen wie es jetzt weiter geht.
LG LL
Hallo Lulu,

wie viele Tage warst du in der Wartewoche und hat sich bei dem "Melden" schon mehr ergeben, wie ist der Stand eurer Beziehung? Seid ihr auf dem Weg Zusammenzukommen oder dauert das noch? Habt ihr in den letzten Tages was zusammen gemacht? Was habt ihr geredet?
Gast

Beitrag von Gast »

Wem geht es auch so, dass man da sitzt und sich ungeduldig darüber Gedanken macht, was denn aktuell die Partnerin denkt oder fühlt und man einfach nur hofft "Heute soll es soweit sein, ein Zeichen wäre schön!" - ein Zeichen, dass sich was tut, dass Blockaden gelöst sind, dass die Partnerin merkt, dass sie der Beziehung noch eine Chance geben möchte. Mir geht es aktuell genau so. Gut es gibt schon eine Veränderung: Meine Frau hat sich nach 1 Monat Nicht-Treffen wieder auf ein Wiedersehen eingelassen, was sehr herzlich war. Demnächst ist wieder ein Treffen geplant. Aber im textuellen Verhalten hat sich noch nichts verändert, darauf warte ich noch sehnsüchtig.
Aetikoi

Beitrag von Aetikoi »

Die Bezeichnung „Date Doctor“ passt auf jeden Fall weil Ira einem während der Partnerrückführung echt gute Tipps gibt. Wäre ohne das oft komplett aufgeschmissen gewesen. 🫶🏻
Gast

Beitrag von Gast »

Aetikoi hat geschrieben: So 1. Sep 2024, 07:56 Die Bezeichnung „Date Doctor“ passt auf jeden Fall weil Ira einem während der Partnerrückführung echt gute Tipps gibt. Wäre ohne das oft komplett aufgeschmissen gewesen. 🫶🏻
Welche Tipps hast Du bekommen, außer dass man passiv bleiben soll und sich gut ablenken sollte? Hat bei Dir alles geklappt?
Ski08

Beitrag von Ski08 »

Hallo ihr Lieben.

Ich bin auf Iras Seite nicht durch Zufall gekommen...

Mein Freund mein geliebter Lebensgefährte hat mich verlassen und ich habe mir nichts sehnlicher gewünscht als wieder mit ihm zusammen zu sein. Ira wird viele solcher Mails erhalten hab ich bei mir gedacht...daher habe ich fast gar nicht damit gerechnet dass sie sich überhaupt meldet. Oder gar dass ich wirklich mit ihr zusammen arbeiten darf.

Ich litt vorher schon seit Wochen - ja ich hatte auch gute Momente aber ich konnte es nicht glauben, wir waren so glücklich, der Mann hat mich bis zum letzten Tag auf Händen getragen und dann von einer Sekunde auf die andere war es aus. Ein paar Tage davor hatten wir uns noch ein neues Schlafzimmer gekauft... ja sogar einen 2. Hund hatten wir bestellt und Zukunftspläne - unser Haus in der Toskana - 2 Monate gemeinsamen Urlaub im Sommer, unseren Garten für den neuen Hund fertig gemacht... Ich liebe diese Mann so sehr und konnte und wollte es einfach nicht begreifen - ich weiß inzwischen (auch durch Ira!), dass ich mein Glück in mir selbst finde und auch meinen Weg ohne ihn gehen könnte aber ich wollte nicht - ich liebe diesen Mann so sehr! Und dank Ira muss ich es auch nicht denn sie hat ihn mir zurückgebracht.
Danke Ira!

Ich sende euch einen lieben Gruß aus Tirol.
Aetikoi

Beitrag von Aetikoi »

Mein Exfreund und ich waren von 2017-2022 zusammen, im 2022 hat er sich von mir getrennt wegen einer anderen die ich auch kannte. Im Hintergrund war er aber immer für mich da ohne das ich es wusste. Dann brauchte ich seine Hilfe und rief ihn an.Er war sofort zur stelle. Er beendete die Beziehung und wollte mich zurück. Er wollte das ich in die Wohnung von ihm ziehe, wo er auch mit ihr 1.5 Jahre lebte. Jedoch suchte er immer den Kontakt zu ihr..Schenkte ihr blumen zum Valentinstag, Schrieb ihr Briefe und verleugnete bei ihr und anderen das wir wieder zusammen sind..Ich nahm dann kontakt mit ihr auf, weil ich nach antworten suchte, und es kam alles zum vorschein..Er spielte ein doppeltes spiel. Er fand raus, das wir kontakt hatten und konnte es nicht mehr leugnen..er sagte mir nun dass sein Herz bei ihr sei und für mich empfinde er nur Freundschaft. Aber ich wusste dass dem nicht so ist. Ich solle bis ich eine Wohnung habe zu meiner besten Freundin gehen..Das hatte ich auch gemacht..
Ira hat mir die besten Tipps gegeben aber von passiv bleiben war in meinem Fall keine Rede, im Gegenteil. Aber das ist ja auch von Fall zu Fall unterschiedlich. Die Arbeit von Ira ist immer maßgeschneidert und daher hat bei mir natürlich auch alles geklappt.
Gast

Beitrag von Gast »

Aetikoi hat geschrieben: Mo 9. Sep 2024, 13:05 Mein Exfreund und ich waren von 2017-2022 zusammen, im 2022 hat er sich von mir getrennt wegen einer anderen die ich auch kannte. Im Hintergrund war er aber immer für mich da ohne das ich es wusste. Dann brauchte ich seine Hilfe und rief ihn an.Er war sofort zur stelle. Er beendete die Beziehung und wollte mich zurück. Er wollte das ich in die Wohnung von ihm ziehe, wo er auch mit ihr 1.5 Jahre lebte. Jedoch suchte er immer den Kontakt zu ihr..Schenkte ihr blumen zum Valentinstag, Schrieb ihr Briefe und verleugnete bei ihr und anderen das wir wieder zusammen sind..Ich nahm dann kontakt mit ihr auf, weil ich nach antworten suchte, und es kam alles zum vorschein..Er spielte ein doppeltes spiel. Er fand raus, das wir kontakt hatten und konnte es nicht mehr leugnen..er sagte mir nun dass sein Herz bei ihr sei und für mich empfinde er nur Freundschaft. Aber ich wusste dass dem nicht so ist. Ich solle bis ich eine Wohnung habe zu meiner besten Freundin gehen..Das hatte ich auch gemacht..
Ira hat mir die besten Tipps gegeben aber von passiv bleiben war in meinem Fall keine Rede, im Gegenteil. Aber das ist ja auch von Fall zu Fall unterschiedlich. Die Arbeit von Ira ist immer maßgeschneidert und daher hat bei mir natürlich auch alles geklappt.
Wow, das klingt spannend. Aber ein ganz schön fieses Spiel, was da mir dir getrieben wurde. Wie hat es sich denn wieder eingerenkt? Hast Du dir eine Wohnung genommen und wann ist er zurückgekommen? Konnte er am Ende seine neue Entscheidung für dich begründen? Aber absolut toll, dass du wieder glücklich bist!
Gast

Beitrag von Gast »

Aetikoi hat geschrieben: Mo 9. Sep 2024, 13:05 Mein Exfreund und ich waren von 2017-2022 zusammen, im 2022 hat er sich von mir getrennt wegen einer anderen die ich auch kannte. Im Hintergrund war er aber immer für mich da ohne das ich es wusste. Dann brauchte ich seine Hilfe und rief ihn an.Er war sofort zur stelle. Er beendete die Beziehung und wollte mich zurück. Er wollte das ich in die Wohnung von ihm ziehe, wo er auch mit ihr 1.5 Jahre lebte. Jedoch suchte er immer den Kontakt zu ihr..Schenkte ihr blumen zum Valentinstag, Schrieb ihr Briefe und verleugnete bei ihr und anderen das wir wieder zusammen sind..Ich nahm dann kontakt mit ihr auf, weil ich nach antworten suchte, und es kam alles zum vorschein..Er spielte ein doppeltes spiel. Er fand raus, das wir kontakt hatten und konnte es nicht mehr leugnen..er sagte mir nun dass sein Herz bei ihr sei und für mich empfinde er nur Freundschaft. Aber ich wusste dass dem nicht so ist. Ich solle bis ich eine Wohnung habe zu meiner besten Freundin gehen..Das hatte ich auch gemacht..
Genau, Aetikoi, die Fälle sind absolut verschieden. Bei mir ist auch nicht von passiv sein die Rede gewesen. Gut, ab und zu bei diversen Situationen sollte ich ein bisschen die Füße still halten, aber ich darf auch aktiv Blumen mitbringen oder meine Frau fragen, ob sie mit mir was unternehmen möchte. Zwar meint Ira, das es noch sein kann, dass sie nicht sofort darauf anspringt, aber es schadet nicht, das Signal zu senden.

Liebe Grüße
HerzBube
Antworten