Es ist der Geist, der sich den Körper baut. (Göte)
CML = Chronisch myelonische Leukämie ~ Myelofibrose
Chromosom
reparieren
Es war um den 14.01.2026, als ich mit meinem Bewußtsein in meinen Körper ging, in die Blutbahnen, um mein Chromosom 22 zu suchen, welches durch die Microparasiten beschädigt worden war. Da mir der genaue Aufenthaltsort unbekannt ist. Nach eine kleinen Weile finde ich es. Sein Aussehen und die Form lassen sich mit einem Regenwurm vergleichen. Ich gleite daran entlang, finde Fehlstellen und Löcher die ich repariere. Schließlich gelange ich an eine Art Riss, hier sieht es aus wie ein unordentlicher Haufen von durcheinander gemengten, bunten Strümpfen. Ich mußte die „Strümpfe“ (Stümpfe?) gerade legen, glatt ziehen, um so die zerrissen Enden wieder zu verbinden. Ein Provisorium, Beginn einer Wiederherstellung von Ordnung, der die eigentliche Reparatur noch folgen soll.
Heute Morgen, am 26.01.2026, denke ich wieder an meine Chromosomreparatur und bin sofort vor Ort. Ich sehe jetzt einen leeren Computersteckplatz und links daneben, parallel undeutlich die anzuschließenden Gegenkontakte. Wie miteinander verbinden? Es gibt tausende Kombinationsmöglichkeiten. Hier hilft nur Harmonie. Ich brauche einige Töne oder Klänge die harmonisch zueinander passen und deren Akkord die Klanginterferenzen hat, welche die gesuchten Verbindungen, automatisch nach Harmonieregeln, richtig herstellen.
Und schon höre ich ganz leise, ganz deutlich, drei Klänge:
„di,da,di,de.“
c h c a
Als Noten auf dem Klavier beginnend mit dem tiefen C der 7.Oktave, abwärts gespielt in die 6.Oktave:
C H C A ständig wiederholend.
Zusätzlich wird Ergothionein gebraucht, weil es Chromosomenschäden repariert. 30Mg am Tag wäre wohl das mindeste.
Den höchsten Gehalt an Ergothionein, finden wir in Königsaustern, Weizenkleie, Shitakepilze und Steinpilzen. Weitere ergothioneinreiche Lebensmittel sind zum Beispiel Rinderleber, schwarze Bohnen, rote Bohnen und Haferkleie.
Kleine Schlußbemerkung:
Ich hatte mal einen sogenannten Handgelenkbruch, als der zusammenheilte, verspürte ich auch einen Klang in dem Heilungsbereich. Es war wie ein „sie“, bei dem das „s“ dauerhaft weiter gesummt wird, während das „i“ erklingt.
mit Geist-Bewußtsein
-
Weis-Licht
mit Geist-Bewußtsein
Alles was zu Jesus Christus lenkt, bringt Geist und lebendiges Leben.