Grüß Gott!
Das ist doch mal ein schönes Thema welches meines Wissens nicht besonders häuft behandelt wird. Wie sieht es mit der geistigen Heilung des eigenen Partners aus? Welcher energetisch arbeitende Mensch hat dies schon erfolgreich getan? Mich würde besonders interessieren ob es tendenziell eher einfacher, schwieriger oder kein Unterschied ist.
Freue mich über regen Austausch.
Den Partner heilen
-
Re: Den Partner heilen
Grüß Gott
Klar ist es möglich, seinen Partner, Frau, Freundin..., zu heilen, wenn man denn Heilfähigkeiten besitzt.
Ich habe jahrelang meine Kräfte gelenkt um meine geliebte Frau zu heilen.
Ich konnte sehen, das es ihr mitunter gut bekam, mölicherweise habe ich schlimmeres verhindert, nur geheilt habe ich sie nicht.
Ich habe nicht genug Heilfähikeiten.
Klar ist es möglich, seinen Partner, Frau, Freundin..., zu heilen, wenn man denn Heilfähigkeiten besitzt.
Ich habe jahrelang meine Kräfte gelenkt um meine geliebte Frau zu heilen.
Ich konnte sehen, das es ihr mitunter gut bekam, mölicherweise habe ich schlimmeres verhindert, nur geheilt habe ich sie nicht.
Ich habe nicht genug Heilfähikeiten.
Alles was zu Jesus Christus lenkt, bringt Geist und lebendiges Leben.
Guten Morgen,
warum sollte das nicht gehen? Müsste doh eigentlich noch besser funktionieren oder? Wobei ich selbst das noch nie gemacht habe.
Liebe Grüße
warum sollte das nicht gehen? Müsste doh eigentlich noch besser funktionieren oder? Wobei ich selbst das noch nie gemacht habe.
Liebe Grüße
Meiner Meinung nach geht das nicht so gut wie bei einer vollkommen fremden Person. Man ist eben emotional voreingenommen und involviert.
Meine Frau Gabriele und ich Josef sind 36 Jahre zusammen davon 34 Jahre verheiratet haben zwei hübsche Töchter 33 und 27 Jahre.
Vor einen Jahr hat sich meine Frau blötzlich und ohne vor Warnung in einen anderen Mann verliebt und sofort zu im gezogen, sie sagt sie liebt mich
nicht mehr sie versteht es auch selbst nicht wie es dazu kommen konnte. Es sind auch Worte gefallen die ich sehr bereue, man sagt über ihren jetzigen Freund
nicht gerade gutes, Frauengeschichten immer nur mit verheirateten Frauen, trinkt öfters zu viel, und soll auch schon mal bei einer Frau zugeschlagen haben,
er ist schon länger geschieden.
Schöne grüße Josef
Vor einen Jahr hat sich meine Frau blötzlich und ohne vor Warnung in einen anderen Mann verliebt und sofort zu im gezogen, sie sagt sie liebt mich
nicht mehr sie versteht es auch selbst nicht wie es dazu kommen konnte. Es sind auch Worte gefallen die ich sehr bereue, man sagt über ihren jetzigen Freund
nicht gerade gutes, Frauengeschichten immer nur mit verheirateten Frauen, trinkt öfters zu viel, und soll auch schon mal bei einer Frau zugeschlagen haben,
er ist schon länger geschieden.
Schöne grüße Josef
Ich habe dieses Forum im Internet gefunden. Da es mir hier ganz gut gefällt...widme ich mich mit einer Herzensangelegenheit an euch:-)
In der Hoffnung...Ihr können mir vielleicht helfen:-)
Vor einiger Zeit lernte ich Markus kennen. Zu Anfang war alles harmonisch und von einem warmen Gefühl umgeben...
Doch plötzlich veränderte Markus sich. Er fing an die Sache nicht mehr ernst zu nehmen, erzählte mir Dinge die oftmals nicht zusammen passten und ich hatte oftmals das Gefühl er würde mich auf den Arm nehmen...
Zwischendurch zeigte er mir jedoch immer wieder seine Gefühle....
Jedoch brach der Kontakt aufgrund des ganzen hin und hers dann ab...
Es fällt mir allerdings schwer..Markus aus meinem Kopf zu bekommen...
Gerne würde ich auch energetische Hilfe in Anspruch nehmen...
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:-)
In der Hoffnung...Ihr können mir vielleicht helfen:-)
Vor einiger Zeit lernte ich Markus kennen. Zu Anfang war alles harmonisch und von einem warmen Gefühl umgeben...
Doch plötzlich veränderte Markus sich. Er fing an die Sache nicht mehr ernst zu nehmen, erzählte mir Dinge die oftmals nicht zusammen passten und ich hatte oftmals das Gefühl er würde mich auf den Arm nehmen...
Zwischendurch zeigte er mir jedoch immer wieder seine Gefühle....
Jedoch brach der Kontakt aufgrund des ganzen hin und hers dann ab...
Es fällt mir allerdings schwer..Markus aus meinem Kopf zu bekommen...
Gerne würde ich auch energetische Hilfe in Anspruch nehmen...
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:-)
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 14. Apr 2025, 06:12.