Partner Rückführung

Berichte, Tipps und Happy Ends
Danni

Partner Rückführung

Beitrag von Danni »

hallo mein name Danni.
Bis vor einer Woche hatte ich eine vierjährige Beziehung mit meinem Partner. wir haben eine gemeinsame Tochter sie ist jetzt 3 jahre alt.
ich habe die Beziehung beendet da er meinte nur noch freundschaftliche gefühle für mich zu haben . drei Wochen vorher hatte er noch geburtstag und alles war ok.
ich bin vor ca. einem halben Jahr von Hamburg in die nähe von Bremen gezogen . da ich meinen insgesamt 3 kindern ein ruhiges und schönes leben auf dem land ermöglichen wollte.
Er hat mich auch nicht auftgehalten. Er war ja einverstanden. Nun sagte er mir auch das er mit der Entfernung nicht zurecht käme. Er wollte wegen seines jobs in hamburg bleiben.
in den letzten 4 wochen habe ich so um die beziehung gekämpft ihm versucht zu zeigen das ich ihn liebe und bin jedes wochenende mehrmals hin und hergefahren.
ich denke auch das ihn andere leute beeinflußt haben da wir einen etwas größeren altersunterschied haben und nicht alle mit unserer beziehung einverstanden waren.
er läßt sich eben leicht von anderen leuten überreden und beeinflußen.
ich hoffe eine partner rückführung kann mir helfen und mir meine Familie zurückgeben.
ich fühle mich im moment innnerlich so leer und so verletzt und ich kann und will ihm einfach nicht glauben das er keine gefühle mehr für mich hat.
natürlich muss man auch vorher schauen ob das ganze eine chance haben würde. vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke, Danni
Saba

Re: Partner Rückführung

Beitrag von Saba »

Hallo Rene,

schreib Ira doch einfach eine Mail. Einfach deine Situation mal knapp beschreiben (was ist passiert, wie ist es aktuell) und zwei Fotos von euch plus eure Geburtsdaten. Ira prüft das dann und meldet sich bei dir. Sie teilt dir direkt mit, ob sie dir helfen kann und was es kostet. Dann kannst du in Ruhe entscheiden, ob du es willst.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Saba
Rene

Beitrag von Rene »

Moin
ich bin sehr an einer Partnerrückführung interessiert.

2 Fragen hätte ich: Was würde die Sache kosten, und wie detailliert soll man die Situation beschreiben?
Meine Freundin hat sich vor knapp 4 Monaten von mir getrennt.

Vielen Dank + Gruß
Mondgesicht 55

Beitrag von Mondgesicht 55 »

Hallo René,

schreibe einfach eine e-Mail an Frau Wolf und stelle ihr deine Fragen 😉.Sie ist sehr nett und wird dir alles direkt beantworten. Aber ganz billig ist sie natürlich nicht. Ich mache zurzeit auch eine prf bei ihr und Bin gespannt was alles noch so passieren wird. Auch mir hat sie immer sehr schnell bei meinen Fragen geantwortet…
süß86

Beitrag von süß86 »

Billig ist sie nicht aber im wahrsten Sinne des Wortes preiswert! :)
Gast

Beitrag von Gast »

Camille hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 01:46 Guten Morgen zusammen!

Könnt Ihr mir vielleicht jemand empfehlen der eine gescheiterte Beziehung noch retten kann? Ich suche jemand, bei dem ich auch schnell eine erfolgreiche Partnerrückführung durchführen lassen kann. Ira Wolff kann ich mir leider nicht leisten.

Wer ist der beste Schamane, Medium, Magier, Seher oder Hexe für eine erfolgreiche und seriöse Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Magie? Ich suche nur jemanden der in der Lage ist bei mir eine erfolgreiche Partnerrückführung durchzuführen. Ohne Experimente.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bitte nur seriöse Sachen!
Um es kurz zu beantworten: IRA IST DIE BESTE, einen anderen "besten "Schamanen gibt es nicht ;-)
Camille

Beitrag von Camille »

Guten Morgen zusammen!

Könnt Ihr mir vielleicht jemand empfehlen der eine gescheiterte Beziehung noch retten kann? Ich suche jemand, bei dem ich auch schnell eine erfolgreiche Partnerrückführung durchführen lassen kann. Ira Wolff kann ich mir leider nicht leisten.

Wer ist der beste Schamane, Medium, Magier, Seher oder Hexe für eine erfolgreiche und seriöse Partnerrückführung und Partnerzusammenführung mit Magie? Ich suche nur jemanden der in der Lage ist bei mir eine erfolgreiche Partnerrückführung durchzuführen. Ohne Experimente.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bitte nur seriöse Sachen!
Lulu

Beitrag von Lulu »

@Camille

Hallo,
Experimente wollen wir ja wohl Alle nicht.
Ira Wolff ist schon Weltklasse, wie hier schon erwähnt.
LG LL

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 19. Sep 2024, 22:03.
Antworten