Ira Wolff Erfahrungsberichte?

Berichte, Tipps und Happy Ends
Missie

Re: Ira Wolff Erfahrungsberichte?

Beitrag von Missie »

Hallo Nina.

Ja bei mir gibt es tatsächlich etwas neues. Wobei so neu ist es jetzt schon fast auch nicht mehr :lol:
Mein Mann ist zurück bei mir. Am Anfang habe ich ihn ziemlich genervt und zugetextet das er mich überall blockiert hat. Nach ner Woche bei Ira hat er sich wieder gemeldet und wir haben uns mal getroffen und sogar zusammen geschlafen.
Er meinte das er es sich noch überlegt ob wir wieder zusammen kommen aber ich konnte nicht warten und habe Ira weiter arbeiten lassen dass wir wieder zusammen kommen. Es hat super funktioniert und inzwischen ist sich mein Mann auch wieder ganz sicher.
Es tut einfach gut.

Einen schönen Tag euch und alles Liebe,

Missie
find_yourself

Beitrag von find_yourself »

Klasse Missie. Ich beneide dich.

Leider kann ich mir die liebe Ira nicht leisten.
Nina

Beitrag von Nina »

Das frut mich zu hören Missie :D
Nina

Beitrag von Nina »

Das frut mich zu hören Missie :D
Bert

Beitrag von Bert »

Ich bin seit 16 Jahren mit meiner Partnerin zusammen, davon 8 Jahre verheiratet (zwei kleine Kinder). Ich führe seid 2 1/2 Jahren eine Affäre die ich im Arbeitsumfeld kennengelernt habe.
Dezember sind wir in den jeweiligen Weihnachtsurlaub gegangen mit der Aussage "2024 ziehen wir das durch und ich beende die Ehe, die im Grunde nur der Kinder wegen aufrecht erhalten bleibt."
In den ersten drei Monaten diesen Jahres ist die Mutter meiner Affäre erkrankt. Ich habe mich zurückgezogen um ihr die Ruhe und Zeit zu geben sich um ihre kranke Mutter zu kümmern. Wir haben uns aso von Januar bis Ende März nur 5-6 mal gesehen.
Letzte Woche bat sie mich dann um ein Gespräch und teilte mir mit, das Sie das nicht schafft, sie kann mit mir diesen Weg nicht gehen und will nicht der Grund für die Trennung sein. Sie machte daraufhin Schluss.
Sie ist selber ein Scheidungskind hat dadurch natürlich starke Gewissensbisse was den Kindern damit angetan wird und weiß eben aus eigener Erfahrung was ein solcher Schritt mit Konsequenzen nach sich bringt.

Ich brauche Hilfe und nur Frau Ira scheint mir seriös zu sein.
Lulu

Beitrag von Lulu »

@ Bert

Dann sollte doch mal eine Anfrage an Frau Wolff geschickt werden.
Man muss aber auch darauf gefasst sein, dass Ira den Fall nicht annimmt.
Viel Glück...
LG LL
Lulu

Beitrag von Lulu »

Hallo,
gibt es vielleicht Neuigkeiten hier?

LG LL
Verena

Beitrag von Verena »

Ich war mir zuerst nicht sicher, ob ich Ira Wolff kontaktieren sollte.
Zum Glück habe ich dies einfach getan.
Ich war im 6. Monat schwanger und genau da hat mich mein Freund verlassen.
Wie waren schonmal drei Jahre vorher kurz zusammen, haben dann eine ungezwungene Beziehung zueinander begonnen. In der zeit war es wunderschön, ungezwungen und leicht zwischen uns. Aber nichts wirklich festes.
Dann haben wir beschlossen, es noch einmal richtig mit einander zu versuchen.
Ich bin am selben Tag, wie wir zusammen gekommen sind schwanger geworden.
Schnell kamen Probleme auf, weil wir uns auf einmal mit anderen und wichtigen Themen auseinander setzen müssten, wo andere erst nach Jahren sind. Wir stritten oft. Dazu kam noch, dass wir eine Fernbeziehung führten.
Ich habe mich auch sehr häufig von dritten beeinflussen lassen. Das bereue ich zu tiefst. Da bin ich mittlerweile durch Ira auch ganz anders.
Er sagte seinerzeit, dass er denkt, dass ich ohne ihn glücklicher bin.
Ich habe ihn gesagt, dass ich mit ihm zusammen sein möchte. Ich liebe ihn noch immer.
Er meinte weiterhin, dass ich die eine für ihn gewesen wäre aber er will uns trotzdem keine Chance mehr geben. Ich verstand das alles nicht. Dann habe ich Ira Wolff kontaktiert und die Arbeit mit ihr begonnen.
Er hat auch öfter gesagt, dass er nicht weiß, ob ich ihn wirklich liebe, dass er es oft einfach nicht spürt. Er hatte auch gesagt, dass er sich nie als die Nummer 1 fühlte und er es nicht für mich sei.
Diese Unsicherheit war innerhalb von ein paar Tagen nachdem Ira gearbeitet hatte schon fast komplett weg. Er war wie ausgewechselt. Sie hat unsere Beziehung gerettet. Das ganze ist jetzt zwei Jahre her und im nächsten Jahr wollen wir heiraten.
Unser Kind ist gesund und wir hatten übrigens auch so gut wie keinen Streit mehr in der Zwischenzeit. Auch da wirkt Iras Arbeit auch in der Folgezeit noch sehr nach nd harmonisierend.
Lulu

Beitrag von Lulu »

@Verena

Hallo,
das ist so schön zu lesen. Es freut mich, dass es so gekommen ist.
Da hat Ira aber ordentlich mit gewirkt 😁.
Das gibt den Wartenden hier auch wieder Hoffnung.
Also, ich warte auch noch 🙏
liebe Grüße in die Runde
LL
Lil

Beitrag von Lil »

Hallo
Ich benötige ein bisschen Erfahrungen von euch. Hab mich bei Ira Wolff gemeldet und sie hat auch bei mir eine ausführliche Analyse erhoben , die positiv ausfiel. Somit würde sie meinen Fall annehmen. Hat bei einem die Partnerrückführung nicht geklappt und habt ihr eurem Umfeld das erzählt ?
Liebe Grüße
Antworten