@Pusteblume, ja Liebeskummer ist ganz furchtbar. Wie lange läuft die PRF bei dir schon? Und hat sich schon etwas getan?Pusteblume hat geschrieben: ↑Mi 20. Dez 2023, 11:51 Hallo, kann jemand etwas Neues berichten. Habt ihr während der Arbeit von Frau Woll auch Veränderungen bei euch selbst bemerkt? Liebeskummer ist etwas schreckliches
Ira Wolff Erfahrungsberichte?
Re: Ira Wolff Erfahrungsberichte?
Ich bin jetzt in der 1. WW. Ich finde das warten nahezu unerträglich. Wie schafft ihr es euch abzulenken?
Verrückt. Ich habe inzwischen dreimal mit Ira Wolff telefoniert – jedes Mal bin ich mehr erstaunt und fasziniert. So jemanden habe ich noch nie gesprochen. Sie ist eine unglaubliche Person - und sehr lustig.
Sie hat Dinge gesehen und gesagt, da bin ich wirklich vom Stuhl gefallen.
Sie hat Dinge gesehen und gesagt, da bin ich wirklich vom Stuhl gefallen.
Hallo ihr Lieben,
ich bin inzwischen bei Ira. Sie gibt mir ein sehr gutes Gefühl und ich vertraue ich sehr. Ich lese hier sehr gerne mit, das hilft mir sehr, die Wartezeit irgendwie zu überstehen. Ich mache viel Neues für mich, trotzdem denke ich jeden Tag an meinen Mann und träume fast jede Nacht sehr intensiv von ihm.
Wie geht es euch?
Schönen Abend und alles Liebe für euch und eure Liebe
Missie
ich bin inzwischen bei Ira. Sie gibt mir ein sehr gutes Gefühl und ich vertraue ich sehr. Ich lese hier sehr gerne mit, das hilft mir sehr, die Wartezeit irgendwie zu überstehen. Ich mache viel Neues für mich, trotzdem denke ich jeden Tag an meinen Mann und träume fast jede Nacht sehr intensiv von ihm.
Wie geht es euch?
Schönen Abend und alles Liebe für euch und eure Liebe
Missie
[quote=Maikäfer post_id=403 time=1704987429 user_id=99]
[quote=Pusteblume post_id=392 time=1703073064 user_id=97]
Hallo, kann jemand etwas Neues berichten. Habt ihr während der Arbeit von Frau Woll auch Veränderungen bei euch selbst bemerkt? Liebeskummer ist etwas schreckliches
[/quote]
@Pusteblume, ja Liebeskummer ist ganz furchtbar. Wie lange läuft die PRF bei dir schon? Und hat sich schon etwas getan?
[/quote]
Gibt es bei dir Neuigkeiten @Maikäfer?
[quote=Pusteblume post_id=392 time=1703073064 user_id=97]
Hallo, kann jemand etwas Neues berichten. Habt ihr während der Arbeit von Frau Woll auch Veränderungen bei euch selbst bemerkt? Liebeskummer ist etwas schreckliches
[/quote]
@Pusteblume, ja Liebeskummer ist ganz furchtbar. Wie lange läuft die PRF bei dir schon? Und hat sich schon etwas getan?
[/quote]
Gibt es bei dir Neuigkeiten @Maikäfer?
Hab so Angst das Fr.Wolff mein Fall nicht annehmen will. hab gehört sie ist da ganz konsequent wenn es aussichtlos ist. bitte bitte es muss klappen.
@Missie
Hallo Missie
Hat sich denn bei dir noch was getan?
Ganz liebe Grüße
Hallo Missie
Hat sich denn bei dir noch was getan?
Ganz liebe Grüße
Guten morgen an alle
Gibt es denn bei jemanden was neues zu berichten?
LG
Gibt es denn bei jemanden was neues zu berichten?
LG