Eine faszinierende Frau mit einer unbeschreiblichen Aura...

Früher, heute, morgen
Silvia

Re: Eine faszinierende Frau mit einer unbeschreiblichen Aura...

Beitrag von Silvia »

An alle die wissen das es mehr gibt zwischen Himmel und Erde

Vor ca 2.5 Jahre bin ich per Zufall ,das es ja nicht gibt ,auf die Platform von Ira gestossen. Zu diesem Zeitpunkt war ich an einem Punkt angelangt mit meinem 24 jähre altem Sohn wo ich nicht einschätzen konnte wohin die reise des Lebens noch führen würde.
Mein Sohn hat ,hohes Geistiges wissen spürt und fühlt alles was es für einen Jungen Mann in dieser Welt nicht einfach macht , dazu ist er ohne Vater und Männliche Begleitung aufgewachsen, was seine Wurzeln nicht kräftigte. Da er sich dann trotz Psychischen Beschwerden entschließen konnte, die Schule und Ausbildung als Systementwickler zu starten, kämm schnell aber auch wieder ein wankender zustand.
Ich haben dann Ira angerufen und Sie hat meinen Sohn so unglaublich mit ihrer Arbeit unterstützt.
Heute nach 2.5 Jahren bin ich so Dankbar das es Seelen gibt wie Ira und so dankbar das mich eine Führung zu Ira geführt hat .
Mein Sohn hat sich so toll entwickelt und bei jeder Arbeit die Ira für Ihn gemacht hat konnte ich erleben wie er sich veränderte .

Ira ich Danke dir von Herzen

mein Sohn ist heute System Entwickler hat einen Tollen Jop und es geht ihm gut.
Ramona

Beitrag von Ramona »

Sie ist so sympathisch und witzig:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

:lol: :lol: :lol:
caring895

Beitrag von caring895 »

your_soulsister hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 23:29 Als ich Ira Wolff das erste mal (im TV) erlebte, war ich fast erschrocken. Ich dachte wie kann sich ein spiritueller Mensch so präsentieren? Weiße Rolls-Royce, pinker Pudel, ausgestopfter Tiger etc.
Ich machte mir sofort ein Bild ohne eingehend zu recherchieren oder zu hinterfragen. Der Mensch Ira Wolff hat mich aber definitiv nicht mehr losgelassen und ich habe viel über sie gelesen und mir sämtliche Beiträge angeschaut um herauszufinden, was mich so getriggert hat.
Der Tiger zum Beispiel ist ein Tier, welches auf einem Gnadenhof verstorben ist und nun als Präparat das Heim von Frau Wolff schmückt. Sie hat einfach Spaß daran. Der Erlös kommt dem Gnadenhof zugute. Wir Menschen neigen dazu, vor eilig zu urteilen und zu verurteilen. Mittlerweile finde ich den Luxus und dessen zur Schaustellung total klasse.
Elend sieht man genug auf der Welt und wenn jemand eine Fähigkeit hat und dafür den entsprechenden Ausgleich erhält, ist das fabelhaft. Alles ist gut, was Freude macht und fühlt sich absolut richtig und stimmig an. Nur freudvollen Menschen können Freude weitergeben.
Wer von uns darf sich anmaßen einem anderen Menschen vorzuschreiben wie er zu sein hat? Ich schreibe mir das nun hinter die Ohren und finde die Botschaft dahinter mittlerweile sogar äußerst spirituell.
Frau Wolff ist absolut authentisch, verstellt sich nicht und zeigt sich so wie sie wirklich ist. Die eigene Größe zu leben ist oft nicht einfach. Aber Ira zeigt wie es geht.
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle wie viel Geld oder welche Hobbys man hat. Es geht darum, sich so zu präsentieren wie man ist und nicht wie das Außen einen haben will.

Ich bin dankbar, dass ich auf Frau Wolff im Fernsehen gestoßen bin und sie mich zum Nachdenken gebracht hat.

Gott schütze Sie.
Das ist so ein schöner Text der perfekt zum Thema Spiritualität und geistiger Heilung passt. Gar nicht mal nur in Bezug auf Ira Wolff sondern weit darüber hinaus.
Es gibt immer mehr Coaches und Coaching Arten beziehungsweise jeder möchte heute Coach sein. Aber den wenigsten glaube ich ihr Thema und ihre Botschaft wirklich. Sie leben nicht selbst wirklich das was sie angeblich vertreten. Keine Stimmigkeit. Keine Authentizität.
Danke für diese tolle Sicht und Erläuterung.
AleksandaB.

Beitrag von AleksandaB. »

My favorite spirit healer! Excellent! Super professional and powerful. Fully recomended!
Manu

Beitrag von Manu »

Seit einer Woche führt Frau Ira Wolff bei mir eine Behandlung wegen meiner Angststörung durch. Ich kann jetzt schon was positives mitteilen. Seit drei Tagen kann ich das Haus verlassen, einkaufen gehen usw. Nur Leuten direkt ins Gesicht und in die Augen schauen und den Blick halten gelingt mir noch nicht so gut aber die Heilung geht ja auch noch eine Woche 🙂 Bitte lass es sich weiter so super entwickeln. Ich hätte niemals damit gerechnet aber Frau Wolff hat es geschafft. Ich werde weiter berichten! LG Manuela
Anbe

Beitrag von Anbe »

Hallo liebe Manu, ich hatte die Tage in einem anderen Bereich hier im Forum schon eine Nachricht geschrieben. Es ist ja wirklich sehr interessant das nun von dir zu lesen. Ich bin auch seit ein paar Tagen bei der lieben Frau Wolff in Behandlung und auch wegen meiner Angstzustände,Panikattacken und depressiven Gedanken. Magst du vllt noch etwas mehr berichten, was für eine Angststörung du hast und wann du gemerkt hast,das es besser wird?Bzw woran hast du gemerkt, das es besser wird,sodass du zum einkaufen gehen kannst?Ich glaube fest daran,daß es uns sehrbald besser gehen wird. Liebe Grüße
khalüm

Beitrag von khalüm »

Guten Morgen. Vielen Dank für Beratung. Frau Wolf hat mir Mut gemacht und ich habe mich richtig gut verstanden gefühlt. Sie ist sehr freundlich. Ich wünsche einen schönen Tag.
Manuela

Beitrag von Manuela »

Ich kann mich allen sehr positiven Bewertungen nur anschliessen: Ira ist wirklich ein Engel auf Erden, das beste Medium, das ich kenne und sie sieht alles bis in kleinste Details. Sie ist absolut selbstlos und voller selbstloser Hingabe und voller selbstloser Liebe, um anderen zu helfen. Sie ist eine sehr grosse spirituelle Lehrerin und eine sehr grosse und sehr begnadete Heilerin, sie ist ein Geschenk Gottes, und ich danke ihr ganz unendlich tief für ihre riesige Hilfe. Danke, Danke, Danke.

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 23. Sep 2025, 17:08.
Nelli

Beitrag von Nelli »

Habe Frau Wolff auch eben eine e-mail geschrieben. Hoffentlich bekomme ich schnell eine Antwort, ich kann mir vorstellen, wie viel sie zu tun hat.
Antworten