Ira Wolff - der wahre "Date Doktor"

Berichte, Tipps und Happy Ends
Aetikoi

Re: Ira Wolff - der wahre "Date Doktor"

Beitrag von Aetikoi »

Richtig, mit der Wohnung das war etwas umständlich aber die Hauptsache war: Ira hat ihn mir zurückgebracht. Nur das zählt.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute, wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Euer Partner wieder zurückgekommen ist? Ich vermisse ihn so sehr :(
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Mi 11. Sep 2024, 05:57 Hallo Leute, wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Euer Partner wieder zurückgekommen ist? Ich vermisse ihn so sehr :(
Ja, das Warten ist beschwerlich. Ich versuche hoffnungsvoll zu bleiben. Ira ist zuversichtlich. Ich lese immer die Rezensionen auf ihrer Seite, wenn ich down bin.
everybody

Beitrag von everybody »

Bei mir schon innerhalb der 21 Tage. Keine drei Wochen 🥰🥰🥰
Leyka

Beitrag von Leyka »

Meine Name ist Leyka - habe Frau Wolff heute im Internet entdeckt.
Ich bin seit circa einem Vierteljahr unglücklich verliebt.
Gerne möchte ich Frau Wolff eventuell um Hilfe bitten.

Ich hoffe Sie meldet sich bei mir zurück.

Freundliche Grǘße

Leyka
Gast

Beitrag von Gast »

Leyka hat geschrieben: Di 17. Sep 2024, 13:43 Meine Name ist Leyka - habe Frau Wolff heute im Internet entdeckt.
Ich bin seit circa einem Vierteljahr unglücklich verliebt.
Gerne möchte ich Frau Wolff eventuell um Hilfe bitten.

Ich hoffe Sie meldet sich bei mir zurück.

Freundliche Grǘße

Leyka
Das macht Ira garantiert. Viel Erfolg! Und halte uns gerne hier auf dem Laufenden. 😊
Jenny

Beitrag von Jenny »

Hallo ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen! Ich weis nicht ob es Zauber für sowas gibt aber ich bin so fertig wegen meiner Trennung :cry:

Also diese Beziehung hat 6 Jahre angehalten und er ist einfach meine große liebe

Wir haben so viel hohen und tiefen durch und auch schon Trennungen! Bis jetzt habe ich immer um ihn gekämpft aber diesmal verhalt er sich so anders!

Wir waren 4 mal getrennt
Das erste mal ist er fremd gegangen
Das zweite mal hatte ich einfach so die schnauze voll
Das dritte mal hat er sich wie jetzt von mir getrennt genau vor einem Jahr genau wieder nach dem Ski Urlaub
Das vierte mal hatte er wieder SMS Kontakt zu einer anderenFrau

Jedes mal wenn ich mich getrennt hatte, hat er so unglaublich um mich gekämpft
Er hat alles gegeben und mich überzeugt das wir eine gemeinsame Zukunft haben!

Letztes jahr als er sich getrennt hatte war es sogar so das ich an einem Sonntag nicht Zuhause war und er alle meine Sachen aus unseren gemeinsamen Wohnung raus geholt hat und zu meiner Schwester gebracht hat!
Da waren wir ca 4-5 Wochen getrennt

Damals dachte ich auch es ist vorbei es fuhrt kein weg zurück aber ich habe gekämpft und gewonnen

Nur diesmal weis ich nicht was ich tun soll

Bis eben habe ich noch in der Wohnung mit ihm geklebt und habe gerade ein paar Dinge zusammen geräumt und bin erst mal zu meiner Schwester

Was sagt ihr? Kann man da was machen
Gast7

Beitrag von Gast7 »

Ich wüsste schon was ich tun würde....
und zurück haben wollte ich den bestimmt nicht.
Meine Meinung...
Alles Gute
Lula

Beitrag von Lula »

@Jenny

Guten Tag,
für Außenstehende ist es immer schwierig etwas zu der Situation zu sagen.
Wenn es dir wirklich so ernst ist, viell. mal Ira kontaktieren. Die wird dann schon sagen, ob eine Beziehung mit diesem Mann erfolgsversprechend ist.
Für mich wäre so eine Partnerschaft nix.
Alles Gute
FG LL
doumtsi

Beitrag von doumtsi »

Hallo und guten Abend,

vor vier Wochen hat mich mein Freund aus der Wohnung geschmissen. Er hat meine Koffer gepackt und bei meinen Eltern vor die Tür gestellt. Außerdem wurde sofort das Wohnungstürschloss gewechselt.
Wir haben uns wieder mal gestritten und er meine ich würde ihn zu wenig Freiheiten geben. Was auch so zum Teil ist.
Ich liebe ihn und möchte ihn wieder. Seit zwei Wochen mache ich die Partnerrückführung mit Ira Wolff.

Gestern hat er zu seinem Freund gesagt, dass ich zurzeit bei meinen Eltern schlafe. Dem Freund kam es so vor, als würde es alles nicht so sehen und warten bis ich mich bei ihm melde. Da hat mich überrascht.
Ich weiß einfach nicht ob ich mich melden soll oder nicht. Er hat mich vor die Tür gesetzt. Frau Wolff sagt ich soll noch mindestens warten bis ihre Arbeit abgeschlossen ist und sie will ihn dazu bringen dass er sich von selber meldet.
Ich bin unsicher und traurig aber vertraue Fr. Wolff.
Antworten