Ira Wolff - der wahre "Date Doktor"

Berichte, Tipps und Happy Ends
Gast

Re: Ira Wolff - der wahre "Date Doktor"

Beitrag von Gast »

Ich danke euch für eure lieben Worte meine lieben Herzenslust, Wienerin, Hope_Me und Hanuta 😊 Ihr seid eine grosse Unterstützung für mich.
Ich denke wirklich, dass wir eigentlich schon längst wieder zusammen sind, einfach ohne Etikett. Würde sagen von der emotionalen Seite und Nähe die wir haben, sind wir auf einem Level den wir so nie hatten. Und ja, denke letztendlich liegt es in meinen Händen, aber ich halte mich an die Anweisungen von Ira denn ich möchte keine Fehler machen. Ich werde Ira vermutlich morgen nochmals sprechen.

Ich freue mich so für dich Herzenslust und gratuliere dir ganz herzlich, es ist so schön zu lesen, dass ihr definitiv wieder zusammen seid 🥰
alleswieesseinsoll

Beitrag von alleswieesseinsoll »

Wie stark sind die Gefühle bei eurem Ex noch vorhanden?
Ob der oder die Ex in einer neuen Beziehung ist, lässt sich mittels Telepathie nicht feststellen oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Klar kann man das. Vielleicht nicht immer aber meistens wahrscheinlich. Also würde mich wundern wenn nicht. Bei mir konnte sogar festgestellt werden dass mein Mann Flirtseiten googled! ;-)
Seine Exfrau war auch mal wieder ein Thema...
Alona

Beitrag von Alona »

Wurde verlassen und weiß nicht mehr weiter und kann nicht schlafen seit Tagen. Wem geht das auch so?
Hat jemand Lust zu reden?
Buddy

Beitrag von Buddy »

Ich bin auch seit letzten Mittwoch bei Ira. Ich bin sehr gespannt und voller Hoffnung das ich meinen Schatz zurück bekomme.
Mein Fehler war das ich zuviel getrunken habe und damit viel in meiner Liebe kaputt gemacht habe.
Nach einen fetten knall dann das absolute Ende. Blockiert , Kein Kontakt kein Grüßen oder sonst was. Du bist für mich gestorben !
Bin seit fast 4 Wochen voll am ende. Auch ich habe im Internet geschaut was es für Möglichkeiten gibt und bin dann auf diese PRF gestoßen.
Eine gute Sache hat der Knall. Ich bin mir endlich völlig bewusst geworden wie stark meine Liebe zu Ihr ist und das Sie meine Frau für immer ist .
Ich trinke so gut wie garnichts mehr ( außer ein wenig mit einem Kumpel ) keine Kneipenbesuche mehr. Nur so ganz entspannt mit meinem Kumpel. Ohne sich sinnlos zu besaufen .
So das ich auch weiterhin her meiner Sinne bin . Ich kenne nun meine Grenzen und bin bereit alles zu tun um eine glückliche Beziehung zu meinem Schatz zu haben .
Es wird viel geschrieben im Internet über die PRF. Viel positives aber auch min. genau soviel schlechtes und das es nur Abzocke ist.
Trotzdem habe ich mein Vertrauen in Ira und ich hoffe Sie kann was bewirken . Was mir denke ich auch zu gute kommt das ich mir 100 % sicher bin das Sie mich noch liebt .
Im Moment ist klar die Blockade, dieses zurückziehen und mich nicht an sich ran lassen , die Angst im Vordergrund .
Problem wie bei vielen anderen hier bin ich sehr ungeduldig. Ich kann es nicht erwarten Sie wieder in meine Arme zu schließen :-(
Klar lese hier und da das es relativ schnell gegangen ist bei einigen und bei anderen hat es Monate gedauert. Klar wenn ich genau wüsste das es passiert wäre das warten einfacher . Aber diese scheiß Ungewissheit macht mich Irre . Was geht in Ihr vor ? Wie geht es Ihr im Herzen ? Viele Fragen die mich beschäftigen .
Es sind jetzt 3 Tage an dem Ira was gemacht hat und Sie meint das es von anfang an gut läuft und Sie dran kommt .
Sie ist da echt guter Dinge aber sagt natürlich auch das es dauern kann.

Würde mich noch über einige Positive Antworten freuen . Gibt es hier auch jemanden bei dem es nichts gebracht hat ?
Ich meine Ira kostet schon ne Menge Geld aber Sie scheint es Wert zu sein . Und nun ja das Geld ist bei mir nicht an erster Stelle sondern meine Liebe zu meiner Liebe

liebe Grüße
Heli

Beitrag von Heli »

Ich wahr jahrelang in einer ungesunden Beziehung habe sogar Experten aufgesucht, weil ich wegen meinen Kindern die Famielie erhalten wollte. Sogar Experten waren aber der Meinung ich soll weg aus der Beziehung und mein Leben retten - es geschah 5Minuten vor 12. Woh Ich fast keine Kraft Reserven mehr hatte.
In dem Zeitpunkt traf ich auf einen Mann im Chat, Steffen - wir haben uns sofort verliebt auch wenn wir uns nie gesehen haben (haben beide so was tiefes noch nie erlebt) wie Seelenverwandte. Seid dem verliefen 22 Monate und wir haben es wirklich versucht es mehrmals zu beenden- ohne Erfolg( die Verbindung ist zu tief). Ist es Vieleicht eine emotionale Abhängigkeit? Sollte er da sein um mir aus der alten Partnerschaft raus zu helfen? In den Monaten die wir uns kennen - trennte ich mich, bin aus Griechenland mit zwei kleinen Kindern nach Konstanz umgezogen. Er gab mir viel Kraft. Ich habe ihn noch in den 22Monaten nicht getroffen aus Loyalität, weil er zuhause eine Tochter hat,jetzt kurz auch noch einen Sohn. Seine Partnerin liebt er nicht und wohnen angeblich nur wegen Kindern unter einem Dach. Deswegen habe ich Chaos im Kopf. Was ist das für ein Mensch? Was soll das?

Já und seid 8 Monaten kenne ich Roland der sich seid Anfang an 100% sicher wahr das ich die richtige fürs Leben bin.. Er war immer für mich da, hat mir geholfen und jetzt hat er einen block, auch Vieleicht wegen Steffen - weil ich immer ehrlich wahr.
Alle drei sind wir schon müde von der ganzen Geschichte. Wenn Roland der richtige ist möchte ich eine Partnerzusammenfuhrung, wir haben es beide verdient endlich glücklich zu sein. Ich soll zu Roland am 09.01. Für zwei Tage zu Besuch kommen, das wir weiter sehen.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten