Ich bin auch seit letzten Mittwoch bei Ira. Ich bin sehr gespannt und voller Hoffnung das ich meinen Schatz zurück bekomme.
Mein Fehler war das ich zuviel getrunken habe und damit viel in meiner Liebe kaputt gemacht habe.
Nach einen fetten knall dann das absolute Ende. Blockiert , Kein Kontakt kein Grüßen oder sonst was. Du bist für mich gestorben !
Bin seit fast 4 Wochen voll am ende. Auch ich habe im Internet geschaut was es für Möglichkeiten gibt und bin dann auf diese PRF gestoßen.
Eine gute Sache hat der Knall. Ich bin mir endlich völlig bewusst geworden wie stark meine Liebe zu Ihr ist und das Sie meine Frau für immer ist .
Ich trinke so gut wie garnichts mehr ( außer ein wenig mit einem Kumpel ) keine Kneipenbesuche mehr. Nur so ganz entspannt mit meinem Kumpel. Ohne sich sinnlos zu besaufen .
So das ich auch weiterhin her meiner Sinne bin . Ich kenne nun meine Grenzen und bin bereit alles zu tun um eine glückliche Beziehung zu meinem Schatz zu haben .
Es wird viel geschrieben im Internet über die PRF. Viel positives aber auch min. genau soviel schlechtes und das es nur Abzocke ist.
Trotzdem habe ich mein Vertrauen in Ira und ich hoffe Sie kann was bewirken . Was mir denke ich auch zu gute kommt das ich mir 100 % sicher bin das Sie mich noch liebt .
Im Moment ist klar die Blockade, dieses zurückziehen und mich nicht an sich ran lassen , die Angst im Vordergrund .
Problem wie bei vielen anderen hier bin ich sehr ungeduldig. Ich kann es nicht erwarten Sie wieder in meine Arme zu schließen

Klar lese hier und da das es relativ schnell gegangen ist bei einigen und bei anderen hat es Monate gedauert. Klar wenn ich genau wüsste das es passiert wäre das warten einfacher . Aber diese scheiß Ungewissheit macht mich Irre . Was geht in Ihr vor ? Wie geht es Ihr im Herzen ? Viele Fragen die mich beschäftigen .
Es sind jetzt 3 Tage an dem Ira was gemacht hat und Sie meint das es von anfang an gut läuft und Sie dran kommt .
Sie ist da echt guter Dinge aber sagt natürlich auch das es dauern kann.
Würde mich noch über einige Positive Antworten freuen . Gibt es hier auch jemanden bei dem es nichts gebracht hat ?
Ich meine Ira kostet schon ne Menge Geld aber Sie scheint es Wert zu sein . Und nun ja das Geld ist bei mir nicht an erster Stelle sondern meine Liebe zu meiner Liebe
liebe Grüße