Ira Wolff Erfahrungsberichte?
-
kmum25
Re: Ira Wolff Erfahrungsberichte?
Mein partner hat mich anfang november verlassen. Wir waren 15jahre zusammen .getrennte wohnungen. Er sagte er hätte keine gefühle mehr und er weiß nicht was er will. Er traf sich mit einer anderen mit der er jetzt zusammen ist. Ich hab damals sehr heftig reagiert das hat ihn wahrscheinlich zu ihr getrieben. Er spricht nicht mit mir wir sehen ums auch ganz selten. Wir haben eine tochter zusammen. Bin damals zusammen gebrochen war in der phsychatrie. Ich liebe ihn .hab angst das er gar nichts mehr mit mir zutun haben will. Hilfe
-
henne2306
Wollte auch zu Ira. Leider musste ich gestern Abend noch zu der Erkenntnis kommen das mein Freund mich an der Nase rum geführt hat. Ich denke mal nicht das er noch Gefühle für mich hat. Für mich ist es sehr schwer daran zu Denken.Aber ich Glaube nicht daran das er mich noch als Partner möchte. Ich Denke ich spare mir das Geld lieber.
-
Gast
Hallo,Gast hat geschrieben: ↑Mo 30. Dez 2024, 01:39Seelenverwandschaft ist das Stichwort. Folgendes Thema gibt es, für das ich mir eine positive Lösung / Entwicklung wünsche:Herrberrt hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2024, 18:44 Hallo
Es sind so interessante Beiträge zu lesen und sehr erfreuliche noch dazu.
Ich bin seit gestern auch bei Ira.
Vermisse meine Seelenverwandte Traumfrau auch sehr und bin zufällig auf Ira Wolff gestoßen im Internet.
Bin scho so gespannt was auf mich zukommt.
Den weiteren Verlauf weiß ich noch nicht, da sich ira erst meldet bei mir was zu machen ist. Jetzt heißts warten.
Lg
Seit August des letzten Jahres kenne ich Jochen. Es gibt Gefühle auf beiden Seiten, aber er möchte keine feste Beziehung, da er sich nicht öffnen könne. Die gegenseitige Anziehung ist sehr stark, der wir von Zeit zu Zeit nachgehen. Ich fühle, dass er der Mann für mich ist auch wenn es sicherlich die ein oder andere Hürde geben wird und wünsche mir eine glückliche, erfüllende Beziehung mit ihm. Nähe und innere Verbindung. Jochen ist getrennt von der Mutter seiner Tochter, sehr empfindsam und hat oft Angst zu versagen. Aber ein toller Mensch. Zwischen der Mutter des Kindes und ihm gibt es viele Konflikte. Beruflich ist er angespannt.
Soweit zu dieser Sachlage und könnte solch eine Arbeit hier auch das Richtige sein?
Darf ich fragen ob du dich an Ira gewendet hast? Falls ja wie ist es gelaufen?