Hallo Bella,
was sagt Ira zu deinem Fall? Kann sie dir helfen?
Ira führte bei mir im April letzten Jahres auch eine PRF durch. Menschlich ist Ira sowieso sehr freundlich und auch äußerst kompetent und zuvorkommend.
Das allerwichtigste für mich aber ist das Ergebnis: Ein unbeschreibliche, positive Wandlung meines Partners und ein Neustart unserer Beziehung! Und ich möchte behaupten, bei uns war das aufgrund der äußeren Umstände nicht ganz einfach. Ehrlich gesagt, ich habe auch nicht mehr daran geglaubt. Ich bin total begeistert und kann Ira wirklich wärmstens empfehlen. Sie ist die gute "Hexe" meines Vertrauens, ich würde nie mehr jemand anders als sie in mein Energiefeld lassen.
Die "Nachsorge" bezüglich Tips, etc. verläuft übrigens auch ganz nach meinem Geschmack - sie hat immer ein offenes Ohr für alles und sorgt dafür, dass wirklich alles läuft und ich auch keine Fehler mache.
Ich denke, es gibt kein vergleichbares Medium mit dieser Kompetenz und einer langjährigen Erfahrung, die dadurch immer mehr Menschen wieder glücklich macht.
An dieser Stelle nochmals tausend Dank für alles !!
Ira Wolff Erfahrungsberichte?
Re: Ira Wolff Erfahrungsberichte?
Hallo Bella,
hab einfach Vertrauen in Ira, nur Sie kann dir helfen.
LG
hab einfach Vertrauen in Ira, nur Sie kann dir helfen.
LG
Wie lange dauert das denn so? Scheint ja meist recht schnell zu gehen.
Mich fasziniert was die PRF auch mit einem selbst macht wenn man offen dafür ist. Das übertrifft komplett meine Erwartungen. 🫨
Sehe ich auch so. Kleine feinstoffliche Veränderungen mit sehr großer irdischer Wirkung!
Guten Morgen. Ich bin völlig neben mir. Ich habe einem Herrn den Auftrag erteilt eine Partnerrückführung zu machen. Es ist nun so, dass es jetzt die 10. Woche ist und sich bisher absolut garnichts getan hat. Ich bekomme keine Antworten auf meine Fragen per Mail, nur über eine 0900- Nummer kann ich ihn anrufen, nach Terminvereinbarung. So wie es aussieht arbeitet er langsam, da ich ja noch nicht alles bezahlt habe. Er schrieb mir am Beginn, dass es etwa 6-8 Wochen dauern kann.
Da ich finanziell sehr knapp bin, hat er mir erlaubt den Betrag in Raten von je 100,-€ zu bezahlen. Jetzt ist es so, dass ich mit meinem Liebsten wohl erst zusammen kommen könnte, wenn alles bezahlt ist. Das dauert insgesamt 10 Monate. Aber er hat sich inzwischen verlobt. Und ich habe furchtbare Angst, dass es ich ihn verliere. Der Herr hat mir mitgeteilt, dass er eine positive Entwicklung sieht bei mir und meinem Ex, sonst hätte er den Auftrag nicht angenommen.
Nun mal zum eigentlichen Problem.
Er und ich waren 9 Jahre verheiratet. Am Ende der Beziehung war nur noch Streit, meist ausgelöst durch die Firma, die er wollte und mit mir gegründet hat. Er fühlte sich von mir unzureichend respektiert (er ist Griechischer Nationalität) und hat alles was ich tat oder sagte ins negative verschoben. Mißverständnisse konnten nicht bereinigt werden, sondern verfestigten sich in ihm.
Ich habe immer versucht ruhe zu bewahren, aber manchmal bin ich weggelaufen, nur um das alles nicht mehr zu hören. Wir hatten auch sehr glückliche Zeiten, wir waren wie zwei Lovebirds (so sagte er es immer).
Ich bin gegangen, um ihn zum Nachdenken zu bewegen. Aber das tat er nicht, jedenfalls nicht, wie ich es mir gewünscht hätte. Die Scheidung drohte ich ihm an um Nachdruck auszuüben. Ich wollte keine Scheidung, sah aber keine andere Möglichkeit. Einfach wieder zuammen ohne dass sich etwas im Denken ändert, hätte niemandem etwas gebracht. Wir hätten trotz Liebe da weiter gemacht, wo wir vor meiner Trennung von ihm waren.
Er hat aber aufgegeben und sich eine Frau gesucht und gefunden. Ich weiß dass er mit dieser Frau nicht glücklich wird, er liebt sie nicht. Ich weiß er liebt mich immer noch. Bremst sich aber selber aus, weil er angst hat.
Ich bin jemand, der freilässt und wenn man mich liebt kommt er zurück. Er aber denkt, ich liebe ihn nicht, weil ich ihn freigelassen habe. Er will Eifersucht spüren. Das spürt er jetzt mit der neuen Frau.
Allerdings hat er sich nun Verlobt mit ihr. Ich bin am Boden zerstört. Er meidet bewusst den Kontakt zu mir, weil es ihm auch schwer fällt. Er will sich schützen, um nicht wieder mit mir zusammen sein zu wollen.
Alles sehr verzwickt mit mir und ihm.
Der Hexer hat mir geschrieben, dass er und ich eine Chance haben und mein Ex einen Erkenntnisprozeß durchlaufen muß. Das war ganz m Anfang, also vor 10 Wochen.
Ich brauche einfach Gewissheit ob er und ich wieder zusammen kommen. Ich halte diese ungewissheit und Angst nicht mehr aus. Ich schlafe sehr wenig. Ich bin Abteilungsleiterin, ich muß konzentriert arbeiten. Mich verlässt langsam der Mut und die Kraft, obwohl ich stark und ein optimistischer Mensch bin.
Ich habe auch kaum Geld mehr. Mein Ex und ich sind in der Privatinsolvenz, da er sich verkalkuliert hat mit der Firma. Naja, das ist jedenfalls nicht so mein Problem, ich komme mit weniger Geld auch aus. Aber natürlich ist es für jeden der jetzt PRF machen könnte ein Wagnis mir zu vertrauen, dass ich auch alles bezahlen werde. Ich bin für alles offen.
Da ich finanziell sehr knapp bin, hat er mir erlaubt den Betrag in Raten von je 100,-€ zu bezahlen. Jetzt ist es so, dass ich mit meinem Liebsten wohl erst zusammen kommen könnte, wenn alles bezahlt ist. Das dauert insgesamt 10 Monate. Aber er hat sich inzwischen verlobt. Und ich habe furchtbare Angst, dass es ich ihn verliere. Der Herr hat mir mitgeteilt, dass er eine positive Entwicklung sieht bei mir und meinem Ex, sonst hätte er den Auftrag nicht angenommen.
Nun mal zum eigentlichen Problem.
Er und ich waren 9 Jahre verheiratet. Am Ende der Beziehung war nur noch Streit, meist ausgelöst durch die Firma, die er wollte und mit mir gegründet hat. Er fühlte sich von mir unzureichend respektiert (er ist Griechischer Nationalität) und hat alles was ich tat oder sagte ins negative verschoben. Mißverständnisse konnten nicht bereinigt werden, sondern verfestigten sich in ihm.
Ich habe immer versucht ruhe zu bewahren, aber manchmal bin ich weggelaufen, nur um das alles nicht mehr zu hören. Wir hatten auch sehr glückliche Zeiten, wir waren wie zwei Lovebirds (so sagte er es immer).
Ich bin gegangen, um ihn zum Nachdenken zu bewegen. Aber das tat er nicht, jedenfalls nicht, wie ich es mir gewünscht hätte. Die Scheidung drohte ich ihm an um Nachdruck auszuüben. Ich wollte keine Scheidung, sah aber keine andere Möglichkeit. Einfach wieder zuammen ohne dass sich etwas im Denken ändert, hätte niemandem etwas gebracht. Wir hätten trotz Liebe da weiter gemacht, wo wir vor meiner Trennung von ihm waren.
Er hat aber aufgegeben und sich eine Frau gesucht und gefunden. Ich weiß dass er mit dieser Frau nicht glücklich wird, er liebt sie nicht. Ich weiß er liebt mich immer noch. Bremst sich aber selber aus, weil er angst hat.
Ich bin jemand, der freilässt und wenn man mich liebt kommt er zurück. Er aber denkt, ich liebe ihn nicht, weil ich ihn freigelassen habe. Er will Eifersucht spüren. Das spürt er jetzt mit der neuen Frau.
Allerdings hat er sich nun Verlobt mit ihr. Ich bin am Boden zerstört. Er meidet bewusst den Kontakt zu mir, weil es ihm auch schwer fällt. Er will sich schützen, um nicht wieder mit mir zusammen sein zu wollen.
Alles sehr verzwickt mit mir und ihm.
Der Hexer hat mir geschrieben, dass er und ich eine Chance haben und mein Ex einen Erkenntnisprozeß durchlaufen muß. Das war ganz m Anfang, also vor 10 Wochen.
Ich brauche einfach Gewissheit ob er und ich wieder zusammen kommen. Ich halte diese ungewissheit und Angst nicht mehr aus. Ich schlafe sehr wenig. Ich bin Abteilungsleiterin, ich muß konzentriert arbeiten. Mich verlässt langsam der Mut und die Kraft, obwohl ich stark und ein optimistischer Mensch bin.
Ich habe auch kaum Geld mehr. Mein Ex und ich sind in der Privatinsolvenz, da er sich verkalkuliert hat mit der Firma. Naja, das ist jedenfalls nicht so mein Problem, ich komme mit weniger Geld auch aus. Aber natürlich ist es für jeden der jetzt PRF machen könnte ein Wagnis mir zu vertrauen, dass ich auch alles bezahlen werde. Ich bin für alles offen.
I was with Ira for 3 years! I had many teachers in my life and never have I met one as grand as she. My life has never been the same since. I am deeply and immensely grateful to have manifested such a grand teacher in my life. I will always love you Ira! Love & light Namaste
Wir hatten auch telefoniert Fr. Wolf und ich.
Wir sind 10 Jahre verheiratet.
Vor ca 40 Tagen hat mich meine Frau verlassen-
Sie war als Patientin in der Psychiatrie.
Dort lernt sie einen andern Patienten kennen.
Da ist nun der angebliche Seelenpartner.
Ich liebe sie immer noch sehr.
Sie ist bereits bei ihm eingezogen.
Hat gerade mitihm einige Tage Urlaub gemacht.
Wie kann es sein, dass man sich nict mehr an die guten Zeiten erinnert ?
Wir sind 10 Jahre verheiratet.
Vor ca 40 Tagen hat mich meine Frau verlassen-
Sie war als Patientin in der Psychiatrie.
Dort lernt sie einen andern Patienten kennen.
Da ist nun der angebliche Seelenpartner.
Ich liebe sie immer noch sehr.
Sie ist bereits bei ihm eingezogen.
Hat gerade mitihm einige Tage Urlaub gemacht.
Wie kann es sein, dass man sich nict mehr an die guten Zeiten erinnert ?
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 23. Sep 2025, 06:32.