energy2.0 hat geschrieben: ↑So 8. Nov 2020, 20:40
Whaaaat???...Warteliste?? Ok, war mir neu dass es sowas in dem Bereich gibt. Stehe jetzt also drauf und bin gespannt.
Aber nett scheint sie zu sein.
Hallo
Hat sich Ira schon bei dir gemeldet? Ich warte auch noch...
Was hat sich bei den anderen sonst noch getan? Habt Ihr News?
Die Warteliste gibt es. Wenn man Glück hat geht es relativ schnell. Meine beste Freundin musste etwas länger warten aber gelohnt hat es sich am Ende trotzdem.
peggy hat geschrieben: ↑Do 19. Nov 2020, 14:19
Die Warteliste gibt es. Wenn man Glück hat geht es relativ schnell. Meine beste Freundin musste etwas länger warten aber gelohnt hat es sich am Ende trotzdem.
Hallo Peggy
Danke für deine Rückmeldung. Kannst du ein bisschen erzählen wie es bei deiner Freundin abgegangen ist? Wie war ihre Situation?
Klar, bei meiner Freundin war das das volle Programm; verlassen worden, eine Andere war auch im Spiel, Krach, böses Blut, blockieren etc.. Echt heftig.
Dann mit Frau Wolff gearbeitet und sehr schnell wendete sich das Blatt. Annäherung von seiner Seite, von der Anderen war plötzliche keine Rede mehr, nette Nachrichten, vermissen usw.
Heute sind sie wieder glücklich.
Hallo, hatte ihr auch eine Anfrage geschickt und könnte angenommen werden. war euch das wirklich so viel geld wert? Bin gerade am hadern mit mir, ob jemand der mich nicht mehr wollte es wert ist mein erspartes hinzublättern :´(
Frau Wolff ist das Geld mehr als wert! Und mein Ex sowieso. Der ist nämlich in der Zwischenzeit fest zurück und ich würde nicht eine Sekunde überlegen sondern es immer wieder machen. Und auch nur bei Ira.
@Lisa89 zwei Wochen ist noch keine Zeit aber die Aufregung kenne ich, das ist normal. Mach dir keine Sorgen. Das klappt schon.