Ira Wolff Erfahrungsberichte?
Re: Ira Wolff Erfahrungsberichte?
Hallo Rick,
also manche Tage habe ich den Eindruck es läuft super. Unsere Beziehung läuft auch aktuell besser den je. Was auch mit daran liegt das wir alle Karten auf den Tische gelegt haben und nun wissen warum es überhaupt soweit gekommen ist und was wir tun müssen das es nicht mehr soweit kommt. Also es könnte alles so schön sein aber er wird diese andere Frau nicht los. Erst am Sonntag war er wieder so nachdenklich und in sich gekehrt das ich gefragt habe was los ist und da meinte er er könnte nicht aufhören an sie zu denken und sich eine Beziehung mit ihr vorzustellen. Er versteht sich selbst nicht weil es nun ein Verlassen wegen einer anderen Frau wäre und nicht mehr weil er in unserer Beziehung unglücklich ist was aber gegen seine Werte wäre. Er kann sich aber einfach nicht entscheiden. Sie ist aber auch etwas manipulativ im Hintergrund unterwegs. Postet auf Instagram Bilder mit gebrochenen Herz Emojis und sentimentalen Liedern wie I‘m soooo in love with you.. Er hatte sich selbst eine Deadline gesetzt und wollte sich bis gestern entschieden haben hat mir aber noch keine Entscheidung verkündet. Ich muss also weiter warten. Wollte ihn jetzt nicht zu einer Entscheidung drängen/zwingen weil ich fürchte das diese dann nicht zu meinen Gunsten ausfällt. Dieser emotionale Stress schadet meiner Schwangerschaft und ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann. Es könnte alles so einfach sein wenn sie nicht wäre. Ich nerve Ira auch schon täglich damit weil ich so ungeduldig bin. Sie sagt die Arbeit wurde von ihm gut aufgenommen und muss jetzt wirken. Aber Geduld ist eben auch nicht meine Stärke.
LG
Jules
also manche Tage habe ich den Eindruck es läuft super. Unsere Beziehung läuft auch aktuell besser den je. Was auch mit daran liegt das wir alle Karten auf den Tische gelegt haben und nun wissen warum es überhaupt soweit gekommen ist und was wir tun müssen das es nicht mehr soweit kommt. Also es könnte alles so schön sein aber er wird diese andere Frau nicht los. Erst am Sonntag war er wieder so nachdenklich und in sich gekehrt das ich gefragt habe was los ist und da meinte er er könnte nicht aufhören an sie zu denken und sich eine Beziehung mit ihr vorzustellen. Er versteht sich selbst nicht weil es nun ein Verlassen wegen einer anderen Frau wäre und nicht mehr weil er in unserer Beziehung unglücklich ist was aber gegen seine Werte wäre. Er kann sich aber einfach nicht entscheiden. Sie ist aber auch etwas manipulativ im Hintergrund unterwegs. Postet auf Instagram Bilder mit gebrochenen Herz Emojis und sentimentalen Liedern wie I‘m soooo in love with you.. Er hatte sich selbst eine Deadline gesetzt und wollte sich bis gestern entschieden haben hat mir aber noch keine Entscheidung verkündet. Ich muss also weiter warten. Wollte ihn jetzt nicht zu einer Entscheidung drängen/zwingen weil ich fürchte das diese dann nicht zu meinen Gunsten ausfällt. Dieser emotionale Stress schadet meiner Schwangerschaft und ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann. Es könnte alles so einfach sein wenn sie nicht wäre. Ich nerve Ira auch schon täglich damit weil ich so ungeduldig bin. Sie sagt die Arbeit wurde von ihm gut aufgenommen und muss jetzt wirken. Aber Geduld ist eben auch nicht meine Stärke.
LG
Jules
aurelia_004 hat geschrieben: ↑Sa 19. Okt 2024, 07:55 Er hat sich gestern Abend nicht telefonisch gemeldet aber per SMS, dass er mich sehr vermisst. Heute Morgen kam die Nachricht wie es mir geht und die Frage wie es weitergeht. Ich habe nicht nicht reagiert, bevor ich mich falsch verhalte, wollte ich erst mir Rat bei Ira holen.
Ich habe gestern sehr viel geweint und heute war ich voller Wut auf die Frage hin wie es weitergeht... Das ist alles unfassbar!
Viele Grüße
Hey Aurelia, sag mal freu dich doch das er frag wie es weiter geht und das er dich sehr vermisst. Ich finde das unglaublich wie das jetzt gerade bei dir läuft. Ich bin jetzt auch bei ira und wenn ich das geschrieben bekommen würde von meiner traumfrau würde ich total durch drehen vor Freude. Arbeit läuft auch bei mir gut kommt alles gut an…
... so eine klare Ansage finde ich einfach nur toll.
Hallo Jules,Jules hat geschrieben: ↑Di 22. Okt 2024, 12:56 Hallo Rick,
LG
Jules
der Dialog ist auch extrem wichtig und es freut mich wirklich für dich, dass eure Beziehung jetzt besser läuft den je. Ich kann dich auch vollkommen verstehen, dass es sehr schwirig und auch sehr nervig ist, wenn jemand noch da ist und versucht zu manipulieren, dadurch wird echt einiges erschwert. Dasselbe habe ich mit meiner Frau auch, aber da ist es ihre Mutter und ihr Bruder die sie manipulieren. Aber man darf nicht aufgeben und die Hoffnung verlieren, es ist leider alles ein prozess. Bezüglich der Schwangerschaft kann ich dich vollkommen verstehen, versuche, auch wenn es echt schwer fällt, an dich und das Kind zu denken und vielleicht sagst du es ihm auch, dass dieser Stress gift ist für die Schwangerschaft. Ich drücke dir aufjeden fall beide Daumen. Ja, das mit der Geduld kenne ich, so ist es bei mir auch. Ich glaube ich geh meinen Freunden echt auf den Nerv, dass ich am liebsten jeden Tag was mit denen Unternehmen will aber, die Ablenkung tut dann echt gut und man ist dann direkt viel positiver.
LG Rick
Ira ist sensationell!
Ich hatte auch schon viel gutes von Ira gehört und auch gelesen deshalb wendete ich mich auch an sie.
Ich brauchte dringend Hilfe mein ex und ich waren drei Jahre zusammen. Seit letztes Jahr Dezember waren wir getrennt und mein ex Freund hatte auch eine neue Freundin und erzählte auch dass ich nur eine Affäre gewesen sei die länger ging. Das hat mich extrem verletzt. Ich hab trotzdem alles versucht ihn zurück zu bekommen und hab auch schon mal eine beauftragt aber da passierte nichts leider. Dann war ich im Sommer bei Ira und mein ex war innerhalb von einem Monat zurück. Sowas habe ich nicht für möglich gehalten.
LG Dana
Ich hatte auch schon viel gutes von Ira gehört und auch gelesen deshalb wendete ich mich auch an sie.
Ich brauchte dringend Hilfe mein ex und ich waren drei Jahre zusammen. Seit letztes Jahr Dezember waren wir getrennt und mein ex Freund hatte auch eine neue Freundin und erzählte auch dass ich nur eine Affäre gewesen sei die länger ging. Das hat mich extrem verletzt. Ich hab trotzdem alles versucht ihn zurück zu bekommen und hab auch schon mal eine beauftragt aber da passierte nichts leider. Dann war ich im Sommer bei Ira und mein ex war innerhalb von einem Monat zurück. Sowas habe ich nicht für möglich gehalten.
LG Dana
Hallo zusammen
gibt es Neuigkeiten bei jemandem? Ich bin ganz gespannt und lese fleißig mit.

Hallo Maikäfer, gibt es etwas Neues? Ich bin ganz gespannt!Maikäfer hat geschrieben: ↑Fr 29. Dez 2023, 09:40 Hallo, ich habe heute Ira Wolff mit der Partnerrückführung beauftragt. Sie hat eine ausführliche Analyse gemacht und sieht sehr gute Chancen, dass wir wieder zusammenkommen. Ich bin schon ganz gespannt, denn fängt heute mit ihrer Arbeit an. Ich werde euch berichten, wie es läuft.
Darf ich vorsichtig fragen in welchem Rahmen sich eine PZF ungefähr bewegen würde? Keine Sorge, ich möchte keine genauen Angaben, nur würde ich gerne wissen, ob es sich im 4- oder 5stelligen Bereich abspielt. Ich würde Ira gerne kontaktieren, habe aber etwas Sorge, dass ich das momentan nicht stemmen könnte. Und falls nicht, hätte ich auch Angst, von ihr zu hören, dass es vielleicht gar keine Erfolgschancen gibt. Dann wäre ich doppelt niedergeschlagen. Deswegen würde ich, bevor ich sie kontaktiere, gerne ungefähr wissen, was auf mich zukommen könnte, also falls sie Erfolgchancen sehen würde…. Danke
Hallo Sabeth,
schreib Ira ruhig an, sie ist total lieb.
Und berichte gerne....
Liebe Grüße
schreib Ira ruhig an, sie ist total lieb.
Und berichte gerne....

Liebe Grüße
Hallo Sabeth,Sabeth hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2024, 13:03 Darf ich vorsichtig fragen in welchem Rahmen sich eine PZF ungefähr bewegen würde? Keine Sorge, ich möchte keine genauen Angaben, nur würde ich gerne wissen, ob es sich im 4- oder 5stelligen Bereich abspielt. Ich würde Ira gerne kontaktieren, habe aber etwas Sorge, dass ich das momentan nicht stemmen könnte. Und falls nicht, hätte ich auch Angst, von ihr zu hören, dass es vielleicht gar keine Erfolgschancen gibt. Dann wäre ich doppelt niedergeschlagen. Deswegen würde ich, bevor ich sie kontaktiere, gerne ungefähr wissen, was auf mich zukommen könnte, also falls sie Erfolgchancen sehen würde…. Danke
ich verstehe deine Angst nicht. Wenn du es dir nicht leisten kannst und es gibt Chancen, ist das doppelt gut zu wissen, wenn es aber keine Chancen gibt, wäre es auch gut zu wissen.
VG
Guten Morgen,
ich weiß garnicht wie ich auf Ira gestoßen bin.
Ziemlich verrückt…
Wir sind seit 15 Jahren verheiratet und haben Kinder.
Ich bin selber seit dem 05.11 bei Ira und kann das was hier einige schreiben, nur bestätigen !!!
Es ist die Hölle zu warten und wenn’s mal wieder schlimm ist, lese ich euere Beiträge. Das macht Mut !!
Eigentlich wollte ich mich scheiden lassen die letzten Jahre. Nun wollte sie es … Das hat mir dann die Augen geöffnet, wie sehr ich sie doch liebe. Sie hat vor, Ende Dezember auszuziehen. Wie ihr auch, hoffe ich natürlich das sie es nicht macht und wir eine glücklich, liebende Familie sein können.
Tatsächlich ist es auch bei mir so, dass alles seit dem ersten Tag mit Ira viel harmonischer ist. Harmonisch aber immer noch abwesend…
Wie bei allen auch, hab auch ich Angst, dass sie dann weg ist. Naja einfach hoffen
Auch ich werde euch auf dem laufenden halten !!
Drücke allen fest die Daumen
Kopf hoch, alles wird gut
ich weiß garnicht wie ich auf Ira gestoßen bin.
Ziemlich verrückt…
Wir sind seit 15 Jahren verheiratet und haben Kinder.
Ich bin selber seit dem 05.11 bei Ira und kann das was hier einige schreiben, nur bestätigen !!!
Es ist die Hölle zu warten und wenn’s mal wieder schlimm ist, lese ich euere Beiträge. Das macht Mut !!
Eigentlich wollte ich mich scheiden lassen die letzten Jahre. Nun wollte sie es … Das hat mir dann die Augen geöffnet, wie sehr ich sie doch liebe. Sie hat vor, Ende Dezember auszuziehen. Wie ihr auch, hoffe ich natürlich das sie es nicht macht und wir eine glücklich, liebende Familie sein können.
Tatsächlich ist es auch bei mir so, dass alles seit dem ersten Tag mit Ira viel harmonischer ist. Harmonisch aber immer noch abwesend…
Wie bei allen auch, hab auch ich Angst, dass sie dann weg ist. Naja einfach hoffen
Auch ich werde euch auf dem laufenden halten !!
Drücke allen fest die Daumen
Kopf hoch, alles wird gut