Ira Wolff Erfahrungsberichte?

Berichte, Tipps und Happy Ends
ich 12

Re: Ira Wolff Erfahrungsberichte?

Beitrag von ich 12 »

Hat es geklappt?
Gast

Beitrag von Gast »

ich 12 hat geschrieben: Sa 14. Sep 2024, 17:32Hat es geklappt?
Wem gilt diese Frage?
Igor

Beitrag von Igor »

Hallo, kann jemand Ira Wolff empfehlen. Ich überlege mit ihr bei der Partnerrückführung zusammen zu arbeiten. Hat jemand Erfahrungen damit?
Vielen Dank
Verena

Beitrag von Verena »

Hallo Igor,

Ira ist fantastisch! Schau mal auf Seite 8 da kannst Du etwas von mir lesen.

Ganz viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir. 🙏
Gast

Beitrag von Gast »

Igor hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 15:40 Hallo, kann jemand Ira Wolff empfehlen. Ich überlege mit ihr bei der Partnerrückführung zusammen zu arbeiten. Hat jemand Erfahrungen damit?
Vielen Dank
Hallo Igor, einfach mal die 64 Seiten hier im Chat lesen. 😉
Missie

Beitrag von Missie »

Hallo Igor.

Ich gehe davon aus, dass Du verlassen wurdest. Das Wichtigste wäre, dass Du erst einmal den Abstand suchst und evt. Kontaktsperre einhältst. Und ja, Ira ist super.

Wenn Dich etwas belastet, schreib es einfach hier hinein - ein offenes Ohr gibt es hier immer :D

Liebe Grüße
Rick

Beitrag von Rick »

Hallo zusammen,

ich habe heute mit der PRF bei Frau Wolff begonnen und bin sehr gespannt, was in der nächsten Zeit passiert. Frau Wolff ist meine letzte Hoffnung, dass meine Verlobte wiederkommt und wir einen richtigen neuanfang bekommen und mit unserer Tochter eine glückliche kleine Familie werden. Leider habe ich viele Fehler gemacht nach der Geburt unserer Tochter und meine Frau nicht richtig unterstützt, wobei sie mich wirklich dringend gebraucht hätte. Ich war nach der Geburt komplett überfordert, dachte, wenn ich jetzt den Job verliere wie soll ich meine Familie ernähren und für sie sorgen, also habe ich mich komplett in die Arbeit gestürzt und wenn die kleine Krank war eher gesagt "ich bring dich zu deiner Mutter, da hast du mehr unterstützung". Seit einem halben Jahr weiß ich, dass das mein größter Fehler war und bereue es zutiefst so dämlich gewesen zu sein. Als meine einsicht kam, wurde meine Frau leider schon zuviel von ihrer Mutter und ihrer Familie, negativ mir gegenüber, beeinflusst, sodass sie sich immer mehr zurückgezogen hat, bis es dann leider zur Trennung kam. Bevor ich Frau Wolff gefunden habe, habe ich auch viele andere Ausprobiert, komplett ohne erfolg aber ich muss sagen, dass ich bei Frau Wolff ein ganz anderes Gefühl habe als bei den vorherigen. Sie traf mit ihrer Analyse komplett ins schwarze und hat meine Frau perfekt beschrieben, genauso wie mich. Was mich wirklich sehr erstaunt hat. Auch die ganzen positiven erlebnisse die hier von allen Berichtet werden, stimmen mich komplett positiv und geben sehr viel Kraft und zuversicht. Ich weiß, dass eine PRF kein "Allheilmittel" ist sondern, dass man auch selbst bereit sein muss, an sich zu arbeiten und neue dinge dazu zulernen. Ich wünsche mir so sehr, ich könnte die Zeit zurückdrehen um meiner Frau nach der Geburt zu zeigen, dass ich für sie da bin und für meine Tochter ein besserer Vater sein. Aber ich bin komplett davon Überzeugt, mit der Hilfe von Frau Wolff und meiner, leider damals schon zu späten, einsicht kann ich es meiner Frau in einem Neuanfang beweisen und wir können endlich das Leben, was wir uns von anfang an gewünscht haben, wieder Leben. Leider merkt man meistens erst, was man an jemandem hat, wenn es zu spät ist und man sich selbst reflektiert und nichts für Selbstverständlich hält. Ich weiß jedenfalls, dass ich diese Fehler definitiv nicht mehr machen werde sondern sobald meine Frau und unsere Tochter wieder da sind ich den beiden den Himmel auf Erden bescheren will, da die beiden die wichtigsten Personen in meinem Leben sind und ich keinen der beiden jemals mehr verlieren will. Zumal ich während der Trennung auch gemerkt habe, dass ich vor meiner Frau noch nie richtig geliebt habe. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, alsdass wir einen neustart bekommen nur, dass ich es diesmal nicht versaue.
Nicle

Beitrag von Nicle »

Hallo zusammen,
In der letzten Zeit bemerke ich einige positive Veränderungen auch bei mir selbst. Es ist schwer ruhig zu bleiben und normal weiter zu leben, aber sich selbst sein und sich nicht in Trauer zu verlieren ist nun mal wichtig.
Sie hat sich gemeldet ( zwar zum Geburtstag nur gratuliert und ein Tag später auf mein bedanken reagiert, aber es kam etwas von ihr) und ich lass mich mal überraschen. Ira hilft mir sehr!
Ich wünsche jedem von euch von ganzem Herzen das ihr euer Glück findet oder es zu euch findet. Liebe macht das Leben schöner und trotzdem dürfen wir nicht vergessen Glück kommt zu denen die es annehmen. Schönes Wochenende
Jules

Beitrag von Jules »

Hallo Rick,

Wir haben ziemlich zeitgleich bei Frau Wolff mit der PRF gestartet (ich am 21.9). Merkst du schon etwas bei deiner Frau? Bei mir geht’s um meinen Mann wir sind noch zusammen und wohnen zusammen aber er wollte die Beziehung beenden. Natürlich hängt auch eine andere Frau mit drin. Ich habe ihn gebeten nicht so schnell hinzuschmeißen und habe Frau Wolff beauftragt. Und da sind wird jetzt. Ich habe Tage da denke ich oh wow das funktioniert ja schon und am nächsten Tag ist alles fast wie am Anfang. Viel emotionale und körperliche Distanz.
Die Erfolgsgeschichten hier geben einem immer wieder Hoffnung. Deshalb … hast du, Rick oder jemand anderes einen Erfolg von dem er/sie erzählen möchte ? Es würde mir sehr helfen wenn die Zweifel an den schlechteren Tagen mal wieder anklopfen.

LG
Jules
cubemusic

Beitrag von cubemusic »

Ira sieht bei mir nur 60% Chancen und will es darum nicht machen. Schade.
Antworten