Ira Wolff - der wahre "Date Doktor"

Berichte, Tipps und Happy Ends
Martina.M.

Re: Ira Wolff - der wahre "Date Doktor"

Beitrag von Martina.M. »

Einen guten Morgen wünsche ich Euch. Meiner ist leider nicht so gut.

Ich bin sehr traurig darüber dass mein Mann mich nun nach 6 Wochen hin und her und vielen Lügen verlassen hat. Nach 12 Jahren die wir nun zusammen waren. Er hat gesagt dass er sich von mir trenne, weil er keine Liebe mehr für mich fühlen würde und dass er auch eine neue Partnerin habe... Ich kann dass alles nicht fassen. Wir haben eine Tochter von 4,5 Jahren und noch vor 8 Wochen war alles in bester Ordnung. Ich denke dass die andere Frau ihn "verzaubert" hat. Ich würde ihn gerne zurück gewinnen weil ich weiss dass wir zusammen gehören und er die Liebe meines Lebens ist. Habe Frau Wolff schon kontaktiert und warte auf Antwort.
Paprika

Beitrag von Paprika »

Hi Martina sei gegrüßt. Ich hoffe sehr für dich das Frau Wolf dir helfen kann. Habe leider eine Absage erhalten sie sagte die Gefühle reichen nicht aus und die chancen sind zu klein. Ich bin am Boden zerstört und echt fertig. Trotzdem bin ich froh über diese ehrlichkeit. Es wäre bei mir nicht die erste prf gewesen und alle vorher haben mir das blaue vom Himmel versprochen. Jetzt weiss ich halt warum es nie geklappt hat.
Saba

Beitrag von Saba »

Hallo Martina,

hast du schon Antwort von Ira bekommen? Kann sie dir helfen? Ich drücke die Daumen.

Liebe Grüße
Saba
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich wollte einmal nach hören, ob jemand von euch eine Intensivbetreuung von Frau Wolff durch führen lassen hat? Und möchte gerne berichten…

Habt noch einen schönen Sonntag
Loipe

Beitrag von Loipe »

Hallo Gast,

was genau ist das denn? Würde mich interessieren.

Hast du es machen lassen oder überlegst, es machen zu lassen?
Martina.M.

Beitrag von Martina.M. »

Saba hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 08:18 Hallo Martina,

hast du schon Antwort von Ira bekommen? Kann sie dir helfen? Ich drücke die Daumen.

Liebe Grüße
Saba
Guten Morgen.

Frau Wolff hat leider abgelehnt. Sie sagte sie hätte zu große Skrupel und Bedenken in die neue Beziehung meines Mannes "reinzufunken" weil hier wohl echte Gefühle mit im Spiel wären und bei uns leider einfach nicht mehr da wären.
Das müsse man akzeptieren. Eine Partnerrückführung wäre hier nicht erfolgreich.
Ich bin natürlich jetzt total down aber wenn ich ganz ehrlich bin ist es auch das was ich mir schon gedacht habe und im letzten Jahr auch schon gespürt habe.
Gast

Beitrag von Gast »

Loipe hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 13:08 Hallo Gast,

was genau ist das denn? Würde mich interessieren.

Hast du es machen lassen oder überlegst, es machen zu lassen?
Soweit ich das richtig verstanden habe ist das nochmal ein Zusatz zur PRF. Falls noch ein kleiner „Kick“ dem Partner fehlt, könnte man dies in Betracht sehen. Ich bin am überlegen, ob ich sowas machen soll. Würde aber gerne erst einmal abwarten, was andere dazu berichten hätten
Saba

Beitrag von Saba »

Das tut mir leid, Martina. Alles Gute und glaub weiter an die Liebe, sie wird kommen.
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 07:50 Hallo zusammen,

ich wollte einmal nach hören, ob jemand von euch eine Intensivbetreuung von Frau Wolff durch führen lassen hat? Und möchte gerne berichten…

Habt noch einen schönen Sonntag
Ich habe gerade die Intensivbetreuung bei Frau Wolff begonnen. Ich bin gespannt wie gut es funktioniert. Ich werde berichten wenn sich etwas tut.
Lilifee

Beitrag von Lilifee »

Hallo zusammen, ich bin durch Zufall und vielleicht aus Verzweiflung auf der Suche nach etwas was mir hilft ebenfalls auf Ira Wolff gestoßen. Ich habe sie per email angeschrieben und prompt hat sie sich gemeldet und meinen Fall angenommen. Ich würde jedoch gerne wissen, ob es auch Leute gibt, die sie beauftragt haben und es nicht funktioniert hat. Ich bin zwar jetzt zuversichtlich, dass sie es hinbekommt, jedoch hat man ja nach mehreren Rückschlägen trotzdem etwas Zweifel. Vielen Dank schon mal. LG
Antworten